Ist mein Mainbord Defekt?

Also erstmal kleiner Tipp, geize bitte künftig nicht so mit Angaben zu deinen Komponenten. Das erschwert die Hilfeleistung enorm ( zb Be Quiet 500 W —> weiß keiner welches du dann hast)

Deine Bilder sind jetzt auch nicht so optimal..schwer gut was zu erkennen.
Vielleicht mal ein paar gute Fotos per Draufsicht. Vor allem Kabelführung und gesteckte Stecker.

Dann schau mal bitte in dein Handbuch wo demnach bei nur 1 RAM Riegel der gesteckt sein soll und tue es so.
 
iamcriso schrieb:
Also erstmal kleiner Tipp, geize bitte künftig nicht so mit Angaben zu deinen Komponenten. Das erschwert die Hilfeleistung enorm ( zb Be Quiet 500 W —> weiß keiner welches du dann hast)

Deine Bilder sind jetzt auch nicht so optimal..schwer gut was zu erkennen.
Vielleicht mal ein paar gute Fotos per Draufsicht. Vor allem Kabelführung und gesteckte Stecker.

Dann schau mal bitte in dein Handbuch wo demnach bei nur 1 RAM Riegel der gesteckt sein soll und tue es so.

Die Kabel sollten da kein Problem sein Grafikkarte hat 2 mal Strom 2 mal 8 Pin die gehen zum Netzteil. Einmal Strom für das Mainboard 24 Pin zum Netzteil. und CPU 2 mal 6 Pin zum Netzteil, die sollten nicht das Problem sein hab es 3 mal auseinander gebaut und wieder zusammen.

Der RAM sitzt auf denn Richtigem Platz wurde schon auf allen Slots probiert.

Ich gehe davon aus das , dass Netzteil von bequiet pure power11 mit 500 Watt es schaffen sollte diese zu starten.

deshalb denke ich das etwas defekt sein könnte.
Ergänzung ()

Die Zusammenstellung der Komponente passt, auch das Netzteil reicht aus. Diese Zusammenstellung wird genau so von einem Nutzer hier auf der Seite benutzt und die kabel sind alle sicher richtig angesteckt also muss eigentlich was Defekt sein. Die frage ist Grafikkarte, Mainboard oder CPU
 
Zuletzt bearbeitet:

Einige Sekunden, nach Einschalten, die 1050ti hat dies zum Bleistift nicht erbracht und im alten Gehäuse läuft im übrigen besagtes NT zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben