Ist Meine Gfx tot?

NextSelection

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
15
Hi, ich hab das Problem mit meiner Grafikkarte das die ganze Anzeige aufsmal spinnt. Aus dem nichts.. Ist bisher schon 4x passiert ich hab den Pc jetzt schon ca. 3 Monate, Das Problem besteht seit einer woche.

Hardware:

Q6600 no OC
4096Patriot ddr3 no OC
HD3600 Series 1024Mb PCI-E
ASUS P5Q3-Deluxe-Wifi Ap

Wisst ihr vlt. was das problem sein könnte? und wie man das fixxen kann?

Hier noch ein Screen:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00683t3f2.jpg
 
Wie warm wird die Grafikkarte?
 
Schonmal Temperaturen unter Last geprueft? Die Graka ist nicht uebertaktet, nehm ich an.

Sonst vor besagten Problemen irgendetwas an der Hardwaere geaendert?
 
oh,das sieht nich sher schön aus!
gucke mal ob die temperaturen ok sind?
 
ich hab jetzt mit Ati tool schon auslast test gemacht 40min ists schon dabei und die gfx ist 65° und wird nicht wärmer :freak:

// an der Hardware wurde nix verändert >:D
 
Prüf mal ob die Grafikkarte und das Kabel vom Monitor richtig drin is ;)
 
also die temperaturen sind von grafikkarte zu grafikkarte unterscheidlich!
also 70-75° sollte sie nich überschreiten!
versuch mal den pc aufzuschrauben und dann tuste da einen ventilator vor!
 
die kabel sind richtig drin und die grafikkarte wird nomalerweise nie 100% ausgelastet!
 
Ja und sitzt die Grafikkarte richtig im PCI-E Slot?

Hatte mal so ein ähnliches Problem, bei mir war die Grafikkarte nicht richtig im Slot.. :)
 
Zurück
Oben