iTunes stürzt ständig ab!

lechi4ever

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
498
Hallo!
Ich habe seit dem letzten iTunes Update das Problem dass die Software nach einigen Sekunden wieder abstürzt sobald man startet. Habe auch schonmal alles neu installiert, hat aber nichts geholfen. Hat noch Jemand das Problem?
 

lechi4ever

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
498
habe Windows 7 Ultimate 64-Bit, iTunes ist die aktuelle version, 11.4.0.18
 

lechi4ever

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
498
da kommt nur die Meldung "iTunes funktioniert nicht mehr" dann steht da "Programm schließen". Ich klick dann drauf und weg ist alles

Blöde Frage: wo ist die windows ereignisanzeige?
 

lechi4ever

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
498
hab mir nun eine ältere version installiert und die geht. ist 11.0
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.437
wäre bestimmt mit der neusten auch gegangen... du musst laut apple, so wie ich es noch im sinn habe, 6 tools (von apple) deinstalleren, danach ist itunes wieder installierbar

hier alles ganz genau durchlesen, inkl. die blauen aufklapper

http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
 
Top