Fireball89
Captain
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 3.498
Hallo,
ich wollte mir einen kleinen günstigen Mini ITX Server zusammenstellen.
Pflicht ist GBit LAN und SATA.
Deswegen habe ich folgendes Mainboard ausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/a356403.html
Problem ist das Netzteil. Hier braucht man ein normales ATX Netzteil. Könnt ihr mir ATX Netzteile für diesen Zweck empfehlen?
Falls es da keine speziellen für diesen Low-Power Bereich gibt, würde ich das hier nehmen:
http://geizhals.at/deutschland/a378175.html
Oder soll ich lieber auf den nVidia Ion warten?
Für Mainboard+CPU will ich aber nicht mehr als 100€ ausgeben.
ich wollte mir einen kleinen günstigen Mini ITX Server zusammenstellen.
Pflicht ist GBit LAN und SATA.
Deswegen habe ich folgendes Mainboard ausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/a356403.html
Problem ist das Netzteil. Hier braucht man ein normales ATX Netzteil. Könnt ihr mir ATX Netzteile für diesen Zweck empfehlen?
Falls es da keine speziellen für diesen Low-Power Bereich gibt, würde ich das hier nehmen:
http://geizhals.at/deutschland/a378175.html
Oder soll ich lieber auf den nVidia Ion warten?
Für Mainboard+CPU will ich aber nicht mehr als 100€ ausgeben.