shit ich versuch mich da grad durchzuarbeiten aber das sind sooo höllisch viele mods das ich ech tnich weis was ich machen soll o_O
wie soll man am besten vorgehen ??
erst die unoffizial patches installieren ?? dann den world texture mod von qarl und dann die ui mods.. oder was is mit z..b den steamlined mods, die die performance verbessern sollen.. wann kann/soll man die installen ?
achja und soll man am besten immer die OMOD version nehmen oder die normalen selbstständigen installer ?
/e: naja also oblivion zu modden kotzt echt sooo an o_O noch nie son mist gesehen.. komplexer und umfangreicher gehts ech tnich.. mit hunderten tools die man brauch tusw

ich überleg grad echt ob sich das überhaupt lohnt
/e2: nun bin ich soweit das ich nur die wichtigsten mod gemacht hab, also die unofficial patches, die darnified ui und noch paar kleinere.. meine frage wäre aber,
kann man hdr und fsaa gleichzeitig nutzen ?? das wäre sehr cool.. das gam eläuft so oder so, egal was ich mache, nich besonders gut.. also es muss an der engine liegen denn z.b. in größeren städten gehts immer auf 25-40fps runter, ohne grund da meine gpu grad mal 40% ausgelastet wird und meine cpu ebenfalls nur 60%.. nunja is auch egal, ist spielbar so.. aber dementsprechend kann ich alles auf max setzen und es ändert sich nix an der leistung.. wennn ich alles auf low setze ebenfalls gleich..