News Jeder Achte nutzt Internet auf dem Handy

@4lex

Ich nutze die Prepaidkarte von Netzclub zwar nicht, denn ich habe einen Laufzeitvertrag, aber ich habe schon von vielen gelesen und gehört, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht. Die ganze Geschichte finanziert sich halt durch Werbung, die man auf das Handy bekommt. Man muss sich dann eben mal eine Produktseite anschauen, was ja kein Problem sein sollte. Die Werbepartner erhoffen sich dadurch den einen oder anderen Verkauf. Wielange es allerdings die Geschichte noch gibt, wird die Zukunft zeigen, denn so gross wird die Gewinnspanne für den Anbieter auf lange Sicht auch nicht sein, denke ich.

aemaeth schrieb:
Jeder Achte bezahlt zuviel.. (jeder achte, jaja Umfrage halt neh) ;)

Bevor ich Internet auf dem Mobiltelefon benutzen würde, müßte es wirklich billige Flatrates und Telefone mit besseren und vorallem schnelleren Komponenten geben.

Also mein HD2 ist im Internet sehr zackig unterwegs.

Es ist schon wirklich klasse, wenn man einem Saturnhändler den Preisvergleich vor die Nase halten kann.^^ Leider wie schon erwähnt absolut überteuert. Bei 1und1 kriegt man eine Flat mit 1Gig speicher, was meiner Meinung nach nichts ist, auch wenn man nichts downloaded.

ohne gehts garnicht mehr hat mich schon oft gerettet! zwecks schnelle infos die in bestimmten momenten wichtig waren!

möchte es nie mehr missen, mein HTC Desire ist jetzt mein 4 Smartphone und ohne ein Smartphone könnt ichs mir nicht mehr vorstellen! Als ich mein Desire bestellt hatte und zwei wochen lieferprobleme gab hatte ich mein vorgängerhandy schon verkauft (Nokia E55)!

2 Wochen ohne mobiles internet in den Arbeitspausen! Da merkte man wie süchtig man nach sowas schon ist!

Schlimm schlimm...

Und leute die jetzt noch meckern wegen teure preise den kann man auch nicht mehr helfen, ich habe die O2 Freikarte, anschaffung kostenlos, 1 GB Daten tarif, 150 frei SMS, 50 min kostenlos Telefonieren und das bei nicht mal einer Vertragsbindung! 15 euro aufgeladen und los gehts! 15 euro im Monat reicht mir vollkommen aus! wenn ich überlege vor 5 jahren habe ich noch monat um die 75 euro bezahlt und da gab es noch nicht mal Datentarife.

Also ich werde mir sicher immer ein HTC Handy kaufen, und wenn nicht kommt nur samsung in frage der rest hat meiner meinung nach kein plan vom smartphone markt

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Zurück
Oben