eLw00d
Lt. Commander
Ich lauf durch Aachen um Wohnungen zu besichtigen, schau während dessen online nach neuen Angeboten, bin dadurch der allererste der vor Ort ist und bekomm ne Traumwohnung zum Schnäppchenpreis.
Ich hör ein Lied im Radio, starte kurz Shazam, bekomme alle Daten und kann den Direktlink von Youtube sofort per e-mail an meine beste Freundin schicken, der das Lied super gefällt.
Ich habe mein Tom Tom verkauft, weil ich jetzt Navigon habe.
Ich habe meinen iPod verkauft, weil ich den MP3-Player jetzt immer dabei habe.
Ich brauche meine effe Digicam nicht mehr, weil mein Smartphone eine ähnliche Bildquali liefert.
Ich bin unten im Partykeller und kann mit meinem Handy den PC (2 Etagen drüber) steuern so dass Musik aus den Lautsprechern im Keller kommt.
Es gibt so gut wie nichts mehr, was man nicht weiß, denn man hat ja immer Google dabei.
Auf die zahlreichen apps will ich jetzt garnicht genau eingehen... da komm ich nur ins Schwärmen. ^^
Fazit: Ich liebe smartphones und mobiles Internet!
10 Euro/Monat die sich jeden Tag lohnen.
Ich hör ein Lied im Radio, starte kurz Shazam, bekomme alle Daten und kann den Direktlink von Youtube sofort per e-mail an meine beste Freundin schicken, der das Lied super gefällt.
Ich habe mein Tom Tom verkauft, weil ich jetzt Navigon habe.
Ich habe meinen iPod verkauft, weil ich den MP3-Player jetzt immer dabei habe.
Ich brauche meine effe Digicam nicht mehr, weil mein Smartphone eine ähnliche Bildquali liefert.
Ich bin unten im Partykeller und kann mit meinem Handy den PC (2 Etagen drüber) steuern so dass Musik aus den Lautsprechern im Keller kommt.
Es gibt so gut wie nichts mehr, was man nicht weiß, denn man hat ja immer Google dabei.
Auf die zahlreichen apps will ich jetzt garnicht genau eingehen... da komm ich nur ins Schwärmen. ^^
Fazit: Ich liebe smartphones und mobiles Internet!
10 Euro/Monat die sich jeden Tag lohnen.