• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jemand Lust auf ne Runde Unreal Tournament 2004?

el_zoido

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
363
Hey Leute,

wollt mal nachfragen ob es hier UT2004 Zocker gibt. Zocke selbst UT2004 seit 2006. Und naja, da UT3 ja so ein Reinfall war, bin ich auch dabei geblieben. Gibt halt nunmal leider keinen schnelleren FPS da draußen. Ich denke, dass ist auch der Grund wieso das Game immer noch gezockt wird.

Wir sind grad dabei einen Full Version CTF (Capture the flag) Server hoch zu ziehen. Der Demo Server ist täglich voll, aber mehr Maps machen natürlich noch mehr Laune.

Also, falls ihr UT2004 noch irgendwo in der Ecke liegen und ihr Lust auf ne Runde CTF bekommen habt, schaut einfach mal auf nen Zock vorbei.

Hier noch kleines Video vom letzten UT2004 CTF Cup 2011/2012.

http://www.youtube.com/watch?v=G_ma7iu46Xk&feature=player_embedded


IPs:

Full Version CTF Server @ 46.249.40.155:7607

Face Demo Server @ 46.249.40.137:7777


Bis dann und hf&gl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur als Tipp, anderer schneller FPS ist z.B. Quake (noch schneller meiner Meinung nach).
Und mit dem Teleporter kann ich mich bei UT nicht anfreunden, ansonsten aber coole Idee, vllt schau ich mal vorbei wenn ich das Game wieder find :p War schon noch n richtig gutes Spiel und habs gern gespielt :)
 
el_zoido schrieb:
Gibt halt nunmal leider keinen schnelleren FPS da draußen.

ich zocke es zwar nicht mehr, aber dennoch muss ich hier was loswerden. selbstverständlich gibts schnellere fps. z.b. quake III arena :) wenn du ut2004 seit 2006 zockst, kennst du wohl die ganzen games von früher nich so. früher waren alle schnell und viele schneller als ut2004 xD

/e: hab ut2004 aber damals auch gern gespielt xD nur stand ich schon immer mehr als q3a. das war so das meinsterwerk sondergleichen von früher. da konnte weder ut, noch ut2004 rankommen. und der ut2003 fail sowieso net xD (von ut3 mal garnich zu reden).

hoffentlich bemüht sich epic mal um nen neues ut. ein richtig schnelles ut wie 2004.

oder noch besser, aber beinah ausgeschlossen. hoffentlich bemüht sich mal id um nen neues q3a. selbst nen remake würde schon reichen wenns genauso schnell ist xD (quake live zählt nicht. ich hasse es games übern browser zu starten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, zocke nur noch selten UT2k4.
Habe sogar noch mein Original Spiel:)
Man muss echt jeden Tag dran bleiben um mit den Freaks mithalten zu können.

PS: Deathmatch Instagib war mein Favorit!
 
UT99 iCTF war eh die beste Zeit 8)
UT2004 ging so ...
UT3 grafisch nice, hat sich leider nicht durchgesetzt

und somat war Unreal leider tot ^^
 
Na hab auch Quake 3 gezockt und stimmt das war auch sehr schnell. Mit schnell bei Ut2004 mein ich speziell den CTF Modus, da dort durch den Translocator das Spiel nochmal einiges an Geschwindigkeit gewinnt ^^

Den Server, den wir aufbauen wollen, hat eher Noob freundlichere Settings. Beispielsweise ist Adrenaline aktiviert, so können mit Speedruns auch weniger erfahren Spieler mit der Flagge die Base verlassen.
Gibt auch noch den Saint CTF Server, Adrenaline deaktiviert, Cup Settings. Dort spielen dann auch die high-skilled Players, das kann als Anfänger eher frustrierend sein ^^


@Savageskull
Das was du bemängelst ist Utcomp, nen kleiner Mutator der eingentlich auf jedem CTF Server zum Einsatz kommt. Die normale Sichtbarkeit der Gegner war bei UT2004, vor allem auf weite Entfernung, schon etwas schlecht. Durch Utcomp werden die normalen Skin aufgehellt. Normalerweise in den Standard Farben Rot und Blau (nicht so grell), aber wie du siehst kann man auch seine eigenen einstellen. Da jeder die aufgehellten Skins hat ist das imo nicht weiter schlimm. Utcomp bringt zusätzlich noch Hitsound Feeback mit ins Spiel, was ich nicht mehr missen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal die Tage bei Zeiten vorbeischauen.:utrocket:
 
Zurück
Oben