Also ich glaube ich hol mir ne 4850 und warte auf die 5000er Serie oder DX11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Swissjustme schrieb:PS: Wieso ne GTX275 kaufen, wenn man bereits ab 135-150 Euro ne 4890 bekommt (meine 4890 hat 135Euros gekostet). GTX275 lohnt sich überhaupt nicht und genau bei dieser Karte ärgert man sich später grün und blau. ^^
l1n00x schrieb:Ich habe auch schon dasselbe Problem mit mir diskutiert! Ich werde definitiv warten, bis es die ersten GT300-Karten von Nvidia gibt. Dann kann ich immer noch zu ner GTX 285 greifen, die bis dahin extrem viel billiger sein wird als jetzt. Auch die restlichen Komponenten werden bis dahin noch mal krass viel billiger. Sollte sich dann aber rausstellen, dass die GT300er (oder vll auch ATI) vernünftige Preise ham (natürlich nicht gleich nachm Launch), werd ich mir eine solche zulegen. Bei den GT300ern munkelt man ja, dass sie 160% der Leistung heutiger Chips haben sollen. Aus diesem Grund finde ich es wert, zu warten (da ich ohnehin erst frühestens in 2..3 Monaten was kaufen werde).