jetzt noch iphone 5 kaufen?

majaxx

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
359
hi leute.

ich bin vor kurzem komplett auf apple umgestiegen.

sprich, ipad, imac usw.

hab mein htc verkauft, weil ich damit icloud nicht nutzen konnte. und ist das alles sehr mühsam apple mit htc.


jetzt bräuchte ich nen iphone,

würde nen nagelneues iphoen5 16gb für 480 bekommen.


oder soll warten wegen 5s?

eigentlich interessiert mich a6 oder a7 prozzi nicht

bin nur unschlüssig wegen der cam.

hat das 5s ne 12 MP kamera oder auch nur 8?


ich mache öfters fotos mitm handy. wenn ihr mir sagt, dass das 5s auch nur 8mp cam hat, dann kann ich doch getrost aufs 5er zugreifen, oder?
 
nehmen wir an das neue hat 12 mp

-> dann nimmst du das neue?

und wenn das neue schlechte fotos macht?

-> nimmst du trotzdem das neue wegen den 12 mp?

daher ist es doch egal was für ne zahl dort steht weil der chip und die software über die qualität entscheidet nicht die mp zahl
 
aha, okay

und wie ist das mit der bildqualität jetzt mit dem 5er?

ist das okay. oder eher schrottig?
 
okay-gut, aber es soll ja bei einigen Geräten Probleme mit der Linse bei Sonneneinstrahlung gegeben haben, das Problem hatte ich aber nie mit dem %er wahrgenommen.
 
ich würde zumindest die vorstellung abwarten, wenn da nicht ganz tolles angekündigt wird , kannst du dich immernoch entscheiden.

wenn dus aber jetzt brauchst ist es doch egal, was irgendwann mal kommt, oder nicht?
 
schau dir doch einfach mal an, wieviel das iPhone 5 16GB im moment bei apple kostet, denn das wird das 5S aller voraussicht nach auch kosten. danach fragst du dich, ob eine bessere kamera (mit slow-mo video und besserer low-light performance), ein 30% schnellerer prozessor und dieser ominöse fingerprint-scanner den aufpreis zu einen 480€ wert is und schon weißt du, ob du warten sollst oder nicht ;)
 
Zurück
Oben