Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Windows 10 auf meinem Laptop und nutze Jitsi hauptsächlich über den Chrome Browser. Bei Chrome sowie auch über Firefox besteht das Problem, dass beim Teilen des Bildschirms, dieser mehrmals in die Unendlichkeit läuft. Es kommt kein klares Bild zustande. Das gleiche Problem besteht auch bei dem Laptop meiner Frau, der ebenfalls über Windows 10 läuft. Hier besteht das Problem bei Firefox und Microsoft Edge.
Wenn du den Bildschirm teilst, auf dem Jitsi zu sehen ist, entsteht natürlich dieser Effekt. Aber du wirst ja eigentlich einen anderen Inhalt teilen und dann sollte alles normal dargestellt werden. Oder?
Bildschirmübertragung kann bei Jitsi etwas zickig sein ... hatte es auch schon mehrfach, dass ich etwas geteilt habe und alle anderen nur ein Standbild bekommen haben. Grundsätzlich würde ich @Knighty zustimmen, wenn das Problem jedoch weiter besteht auch wenn du z.b. nur ein gewisses Dokument teilst (anstatt gesamter Bildschirm) und dennoch dieses Phänomen auftritt wäre ggf mal interessant welche Upload Geschwindigkeit deine Internetleitung hat ... ich habe 2mbits/s und das ist Jitsi idR zu wenig sodass es zu standbildern kommt ... andere haben mehr und da haben wir noch keine probleme festgestellt ... vermutung Jitsi ist recht fordernd was die Uploadraten beim Übertragen des Bildschirms angeht.
Da ich einen eigenen Jitsi-Meet Server habe, hab ich das eben mal ausprobiert. Hier der Verlauf der benötigten Bandbreite bei 2 Teilnehmern, wovon nur einer seinen Bildschirm/Audio streamt, der andere empfängt nur den Stream: