News Jolla kündigt Smartphone mit Sailfish OS an

Ein Samelfred für richtig freie Smartphone OS? So Firefox/Ubuntu/Sailfish? Warum denn nicht gleich ein Unterforum unter "Sonstige Smartphones und Tablets sowie E-Book-Reader"? :D
Ernsthaft: Gute Idee.

Ich mein, ich bin ja recht skeptisch, ob sich die alle am Markt durchsetzen. Aber grad Sailfish hat gute Chancen, eine kleine aber feine Community zu bekommen; da eben auch Android-Applications drauf laufen werden, muss man sich nicht unterversorgt fühlen.
Das ultimative Smartphone-OS wird´s eh nie geben...
 
Überlege gerade in Welches Forum sowas gehört? Dann unter "Betriebssysteme->Linux"(wäre ja für die 3 genannten soweit korrekt) oder unter "Smartphones->Sonstige Smartphones und..." ? Kann mich grad nicht recht entscheiden, geht ja in erster Linie um die Systeme und die daraus Resultierenden Smartphones. Wiederum sind ja alle 3 genannten Smartphone OS's!

Und nicht doch für die Systeme einzelne Threads? Wäre eventuell Übersichtlicher, ich würd dann den ersten schritt mit Jolla machen ;)
 
Zurück
Oben