Jpgs beschädigt

Fredi_900

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
28
Hallo

Habe einen Ordner mit Bilder von einer Digicam bekommen. Beim Sichern muß da was schief gegangen sein. Ich sehe in der Miniaturansicht die Bilder, wenn ich das Bild anklicke steht "keine Bilddarstellung möglich ".
Mit Photoshop wird nur halbes Bild sichtbar mit dem Hinweis das es beschädigt ist.
Meine Frage: Wieso sehe ich das Bild in der Miniaturansicht und kann es nicht öffnen, gibt es Programme die das richten?

besten Dank im voraus
Fredi:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (?? !! ????)

^$uicide^

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
252
ich meine die miniaturansicht wird gesondert gespeichert.
daher kann es sein, dass du die daten für das richtige bild nicht mehr herstellen kannst.
ich habe bei ein paar bildern das komische problem, das sie mit acdsee nicht angezeigt werden, dafür aber mit jedem anderen programm...
 
Top