Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizJubiläum: ComputerBase feiert heute den 26. Geburtstag!
Whoa, ja das hab ich mit meinem Cousin damals auch schon manchmal über Internet gedaddelt. 👍
Ich müsst schauen, irgendwo dürften sogar noch die Disketten vom ersten Doom rumliegen, falls ich die nicht mit dem 486er irgendwann mal entsorgt habe. ^^ Was war das damals für ein Pixelmatsch... aber geil!
Und heute meinen die Leute sie bekommen Augenkrebs wenns nicht 160+FpS und RT gibt.
Dazu folgende Anekdote: Ich habe Red Baron auf dem 386 gezockt. Das sah nicht nur matschig aus, sondern lief auch gar nicht flüssig, waren eher so 15 FPS. Das ist mir aber erst aufgefallen, als wir es per 3,5" Diskette auf dem Rechner des Kumpels installiert hatten, einem 486er. Dort lief es flüssig, vermutlich mit 30 FPS oder so. Erst dann ist mir bewusst geworden, in welchem Zustand ich das Spiel gespielt habe. Hat den Spaß daran aber nicht geschmälert.
Heute tue ich mir Ruckelmatsche natürlich nicht mehr an, aber damals war es halt so.
Dazu folgende Anekdote: Ich habe Red Baron auf dem 386 gezockt. Das sah nicht nur matschig aus, sondern lief auch gar nicht flüssig, waren eher so 15 FPS
LOL. Einen 386er hatte ich nicht, aber beim 486er dachte ich mir manchmal, irgendwie sah die Grafik auf meinem C64 bzw. meinem Amiga500 besser aus... ^^
Oha, so ne alte Kiste ist das hier?
Glückwunsch an euch, an das Team, sind ja auch schon einige davon nicht mehr so aktiv hier.
Ich bin 2006 hier aufgetaucht, bin im nächsten Jahr also auch schon 20.
Herje, wie die Zeit vergeht 👍