• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Jurassic World Evolution: Dinosaurier zum Verlieben brauchen keinen High-End-PC

Gibts eigentlich ne Taste für den Neigungswinkel der Kamera?
 
@..::Borni::..
Mittlere Maustaste gedrückt halten, dann kannst du die Kamera drehen/neigen wie du willst.

Übrigends hab ich allein auf der ersten Insel 10h verbracht, bis ich alle Story Aufgaben fertig hatte bzw. den erforderten Ruf bei allen 3 Fraktionen um dort alles freizuschalten.
Nun geht es zur zweiten Insel. :D

P.S. der Jurassic Park Skin für den Jeep sieht mega nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich gar nicht begeistern für das spiel (schade um die 55 euro) Dinos züchten und beobachten , genauso gut könnte ich ein Fischaquarium ansehen
 
CENGIZ1976 schrieb:
ich kann mich gar nicht begeistern für das spiel (schade um die 55 euro) Dinos züchten und beobachten , genauso gut könnte ich ein Fischaquarium ansehen

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich gar nicht groß zum beobachten komme. Man hat die ganze Zeit irgendwas zu tun. Wenn dann noch ne Sabotage oder ein Sturm dazu kommt, dann artet das richtig in Stress aus alles unter Kontrolle zu behalten. XD
 
Dann hast du noch 50 Dinos, wovon alle glücklich sein möchten, damit sie keinen Stress machen ... und du hast garantiert keine Langeweile. Somal wenn du noch ein paar recht anspruchsvolle Dinos hälst wie T Rex oder Brachiosaurier oder ... .
Ich finde auch, ich würde mir gerne mehr die Dinos anschauen, komme aber auch nicht wirklich dazu. Naja bin nun fast bei der letzten Insel. Ich möchte nur noch einen großen Auftrag fertig machen, damit die Insel (fast) fertig ist. Aber auch die großen Aufträge haben es teils ganz schön in sich. Also ich habe nur sehr wenig Zeit zum ausruhen im Spiel.
 
Freakianer schrieb:
Dann hast du noch 50 Dinos, wovon alle glücklich sein möchten, damit sie keinen Stress machen ... und du hast garantiert keine Langeweile. Somal wenn du noch ein paar recht anspruchsvolle Dinos hälst wie T Rex oder Brachiosaurier oder ... .
Ich finde auch, ich würde mir gerne mehr die Dinos anschauen, komme aber auch nicht wirklich dazu. Naja bin nun fast bei der letzten Insel. Ich möchte nur noch einen großen Auftrag fertig machen, damit die Insel (fast) fertig ist. Aber auch die großen Aufträge haben es teils ganz schön in sich. Also ich habe nur sehr wenig Zeit zum ausruhen im Spiel.

T-Rex hab ich noch nicht. Bin noch auf der Zweiten Insel. Reize jede Insel immer erstmal komplett aus bevor ich weiter ziehe. Die Raptoren büchsen mir immer gern aus bei Sturm. Deswegen hab ich jetzt in letzter Instanz einen verstärkten elektrischen Doppelzaun aufgebaut. Das funktioniert bisher ganz gut.
 
Ich halte T-Rex, Brachiosaurus und Velociraptoren in einem Gehege, funktioniert super. Alle Dinos sind "heile" und Lieben sich (Geborgenheit 100%)
Hier gilt .. 2 Big 2 Eat und 2 Much 2 Eat.
 
Das Game ist ganz okay.. ich finde es etwas zu "einfach" ?

Grafik ist nett.. haut mich aber nicht um..
 
Klasse Spiel, das sehr viele Herausforderung bereit hält. Hat man was gut läuft, ok. Aber dann probiert man halt mal andere Dinos aus und stellt fest: Klappt ja gar nicht und schon hat man 1 Std. verballert und rumgetüffelt, bis es wieder klappt. z. B. mal den Dynochius ausprobiert und in den T-Rex-Stall mit rein, da es mit den Raptoren und T-Rex auch sehr gut klappt. Denkste. Dynochius Zaun zerstört, ausgebüxt, T-Rex hinterher und gleich mal nen Schwung Touris verspeist. Da kann man den Heli net starten, weil man erst Mal zuschauen muss, wie die Touris in alle Richtung davon laufen, ein paar natürlich auch ins offene Gehege (wie doof), um dann später dort als Futter zu enden, da man die nicht mehr rausbekommt.

Einzig die Möglichkeit, über Insel 1 letztlich alles andere mit zu finanzieren, (Ausgrabung usw. dort machen, Fossilien in anderen Inseln verkaufen usw.) ist ein wenig "easy", um auf jeder Insel ohne Geldprobleme starten zu können. Vorteil dabei ist, man kann seinen 5 Mio-T-Rex ständig mit 400.000 $ teurem Lebenfutter füttern und so die Bewertung hochtreiben. Mein T-Rex ist schon bei über 600 und einige Raptoren auch, weil die sich auch die Pflanzis schnappen. Bin gespannt, wie sich dann der Indominus und der Spinosauris schlagen werden.

Mir gefällt es sehr gut und wenn ich überlege, für World of Warships 50 Euro für ein einziges Schiff auszugeben, haben sich die 59 Euro hier schon jetzt sehr gelohnt. Grafisch super und das Game bietet noch jede Menge für kommende Update und DLC. Der erste nächste Woche ist ja auch als kostenlos angekündigt, wo z.B. der Indoraptor geliefert werden soll und noch 5 weitere Saurier - Mosasaurier? Wasserdinos insgesamt? Megalodon? Bin gespannt und voll zufrieden.
 
Wassersaurier und Flugsaurier kommen sicher als kostenpflichtige DLCs.

Wie erwähnt finde ich das Gebotene zu schwach für 50-60€. Fände hier einen Preis von 30-40€ max. angemessen.

Dafür fehlen einfach zuviele Elemente eines Park Simulators und Möglichkeiten zur Individualisierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Ctrl
XRambo schrieb:
Klasse Spiel, das sehr viele Herausforderung bereit hält. Hat man was gut läuft, ok. Aber dann probiert man halt mal andere Dinos aus und stellt fest: Klappt ja gar nicht und schon hat man 1 Std. verballert.

jo - ich mach's mir einfach - die Viecher die nicht "funktionieren" werden sofort betäubt und an die Schweine äh Raubsaurier verfüttert :cool_alt:
 
Es sind einfach 5 Dinos mehr, die das können was alle können. Fressen, trinken, ausbrechen usw.
 
Hab es mir gestern auch geholt. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und ruckzuck war es Mitternacht..lol. Mir machts sauviel Spaß bisher. Hektisch wird es dann, wenn die Saurier durchdrehen. 2. Insel ist auch schon freigespielt, was schon recht fix ging, wie ich fand. Vor allem da ich doch recht planlos unterwegs war. Bin mal gespannt, wie die 2. Insel wird. Soll ja gerade wegen der Stürme zu Beginn etwas hektischer sein und sich dann nach und nach ruhiger einpendeln.
 
NutzenderNutzer schrieb:
lohnen die deluxe dinos, was können die so?
Die Delux Dinos sind aggressiver und schwieriger zu handeln, bekommen aber auch mehr Zuschauer.
Sie sind ja nur eine Weiterentwicklung (Kreuzung) der "normalen" Dinos. Ab Insel 4 spielbar - mir haben sie bisher nur Probleme gemacht. habe aber auch noch nicht das genaue Maß gefunden, hier muss wirklich alles stimmen.

Lustig ist, dass diese Dinos in Lila (Textfarbe) daherkommen.
Ergänzung ()

Ctrl schrieb:
jo - ich mach's mir einfach - die Viecher die nicht "funktionieren" werden sofort betäubt und an die Schweine äh Raubsaurier verfüttert :cool_alt:
Du weißt aber schon, dass du die Dinos auch direkt verkaufen kannst, wenn sie dir nicht gefallen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
Hab mal eine Frage zu den Krankheiten der Dinos. Ich bin jetzt auf Insel 2 eingestiegen, nachdem ich zuerst noch die erste Insel auf 5 Sterne gebracht habe. Mir sterben aber jetzt komischerweise alle Pflanzenfresser an einer Farnvergiftung weg. Ich bekomme die nicht mal mit den Rangern geheilt. Hab schon alles Grünzeug abgerissen und die Gehege quasi nur mit Bäumen neu begrünt.

Hab dann das Gehege gewechselt und nach ca 10 Minuten ging es mit einem frisch geschlüpften Dino los. Ist das normal auf Insel 2 zu Beginn? Oder woran liegt das das die alle plötzlich krank werden? So extrem hatte ich das auf Insel 1 mit den Erkrankungen nicht. Ich hab jetzt wohl um die 3 Millionen verballert und trotzdem ist mir alles weggestorben.
 
Tharamur schrieb:
Hab mal eine Frage zu den Krankheiten der Dinos. Ich bin jetzt auf Insel 2 eingestiegen, nachdem ich zuerst noch die erste Insel auf 5 Sterne gebracht habe. Mir sterben aber jetzt komischerweise alle Pflanzenfresser an einer Farnvergiftung weg. Ich bekomme die nicht mal mit den Rangern geheilt. Hab schon alles Grünzeug abgerissen und die Gehege quasi nur mit Bäumen neu begrünt.

Hab dann das Gehege gewechselt und nach ca 10 Minuten ging es mit einem frisch geschlüpften Dino los. Ist das normal auf Insel 2 zu Beginn? Oder woran liegt das das die alle plötzlich krank werden? So extrem hatte ich das auf Insel 1 mit den Erkrankungen nicht. Ich hab jetzt wohl um die 3 Millionen verballert und trotzdem ist mir alles weggestorben.

Im Forschungszentrum Krankheit erforschen und dann mit Ranger heilen. Tote Dinos sofort aus dem Gehege entfernen. Aufpassen das die Bedürfnisse der Dinos passen.
 
Ich danke dir. Die Farnvergiftung war noch nicht freigeschalten bei mir. Konnte sie mittlerweile erforschen und nun läuft es endlich.
 
Dreamliner schrieb:
Wassersaurier und Flugsaurier kommen sicher als kostenpflichtige DLCs.

Wie erwähnt finde ich das Gebotene zu schwach für 50-60€. Fände hier einen Preis von 30-40€ max. angemessen.

Dafür fehlen einfach zuviele Elemente eines Park Simulators und Möglichkeiten zur Individualisierung.

Ja finde ich auch zu wenig P/L für ein "Dinopark" wo noch Zusatzkosten durch DLCs entstehen. Habe bei Fishing Barents Sea im Angebot zugeschlagen, vor allem sind die Systemanforderungen human und der Preis passt.
 
Zurück
Oben