GamingWiidesire
Commander
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 2.437
Hallo liebe Community,



so so siehts bei uns aus
also ich habe kurz nurnoch ein paar Fragen, meine Kündigungsfrist (von 1 Monat) endet in 7 Tagen bei Arcor. Die Kündigung ist bereits geschrieben muss also im Prinzip nurnoch verschickt werden. So wenn ich nun gekündigt habe in den nächsten 7 Tagen, werde ich bei Kabel Deutschland einen 100 000 Vertrag mit Telefon abschließen. Nun einer der Fragen ist, ob ich dann 1 monat doppelt zahle oder kd die kosten übernimmt? 2. Kann man so einfach umsteigen bei uns? das erste Bild zeigt das Erdgeschoss beim Router und das 3te Bild ist unten im Keller unsere Telefonanlage.
Ist der Antennensplitter kostenlos? das modem auch? kann die fritzbox 3170 beibehalten werden? Welche probleme könnten auftreten (z.b. kein internet/telefon?)
achja und wir haben 6 Rufnummern, die alle portiert werden müssen, wenn ich jetzt also dieses formular von kd ausfüllen lasse zur rufnummermitnahme, geht dass dann auch reibungslos?
ich hatte eigentlich schon mit einem Mechatroniker oder wie das heißt über teamspeak 3 gesprochen ( er ist in meinem Clan) und dieser bemängelte natürlich auch das Kabelmanagement, sagte aber, dass eigentlich nur ein neues Modem und ein antennensplitter benötigt wird, den der techniker schnell reinhauen kann. (stimmt das?)
außerdem sagt KD irgendwie, dass das Telefon über den router geht? unser telefon geht NICHT über den router??
danke für jegliche Hilfe und Tipps, wie ich nun vorgehen soll (wenn meine Kündigung abgeschickt ist)
MfG
Max
so so siehts bei uns aus
also ich habe kurz nurnoch ein paar Fragen, meine Kündigungsfrist (von 1 Monat) endet in 7 Tagen bei Arcor. Die Kündigung ist bereits geschrieben muss also im Prinzip nurnoch verschickt werden. So wenn ich nun gekündigt habe in den nächsten 7 Tagen, werde ich bei Kabel Deutschland einen 100 000 Vertrag mit Telefon abschließen. Nun einer der Fragen ist, ob ich dann 1 monat doppelt zahle oder kd die kosten übernimmt? 2. Kann man so einfach umsteigen bei uns? das erste Bild zeigt das Erdgeschoss beim Router und das 3te Bild ist unten im Keller unsere Telefonanlage.
Ist der Antennensplitter kostenlos? das modem auch? kann die fritzbox 3170 beibehalten werden? Welche probleme könnten auftreten (z.b. kein internet/telefon?)
achja und wir haben 6 Rufnummern, die alle portiert werden müssen, wenn ich jetzt also dieses formular von kd ausfüllen lasse zur rufnummermitnahme, geht dass dann auch reibungslos?
ich hatte eigentlich schon mit einem Mechatroniker oder wie das heißt über teamspeak 3 gesprochen ( er ist in meinem Clan) und dieser bemängelte natürlich auch das Kabelmanagement, sagte aber, dass eigentlich nur ein neues Modem und ein antennensplitter benötigt wird, den der techniker schnell reinhauen kann. (stimmt das?)
außerdem sagt KD irgendwie, dass das Telefon über den router geht? unser telefon geht NICHT über den router??
danke für jegliche Hilfe und Tipps, wie ich nun vorgehen soll (wenn meine Kündigung abgeschickt ist)
MfG
Max