Kabel Deutschland 100 000

cartridge_case schrieb:
ich wurde wohl überlesen? :D

jetz hab ich den edit überlesen...

was sind denn das dann alles für koaxverteiler? so viele fernseher?

so um die 10 sollten es schon sein :D


das ist aber garnicht die Frage, deswegen wiederhohl ich es nochmal:


was muss alles getan werden damit ich auf kabel 100 000 umsteigen kann?
 
klar muss ich nichts tun


fakt ist ich muss in 7 tagen kündigen und dann in 1 monat muss bei kabel deutschland alles funktionieren


ich will dann keine zusatzkosten von 500000 euro haben weil irgendwelche sachen benötigt werden :D
 
cartridge_case schrieb:
kündige halt gleich und bestell das kabelinternet einfach anfang märz. bei so vielen fernsehern, telefonen und co fällt die grundgebühr dann auch nich mehr auf...

das hatte ich ja auch vor :D


welche grundgebühr fällt nicht mehr auf?
 
Die FAQ von Kabeldeutschland gibt ja auch schon einige antworten ...

Wie viele Rufnummern kann ich von meinem derzeitigen Anbieter zu Kabel Deutschland mitnehmen?

Sie können bis zu 5 (10 mit der Homebox) Rufnummern zu Kabel Deutschland mitnehmen. Wenn Sie Ihre Rufnummern mitnehmen möchten, dann teilen Sie uns das einfach bei Ihrer Bestellung mit. ...

-----------------

Warum darf ich bei einer Rufnummernmitnahme meinen bisherigen Telefonvertrag oder meinen laufenden Internet- und Telefon-Vertrag nicht kündigen?

Wenn Sie Ihre Rufnummern zu Kabel Deutschland mitnehmen möchten, leitet Kabel Deutschland Ihren Auftrag zur Übertragung Ihrer Rufnummer(n) an Ihren derzeitigen Anbieter weiter. Mit dem ..

........................

Wie lange dauert die Rufnummernportierung, damit ich über den neuen Telefon-Anschluss von Kabel Deutschland mit meiner bisherigen Rufnummer (bzw. meinen bisherigen Rufnummern) erreicht werden kann?

Der Termin der Rufnummernübertragung richtet sich nach dem Ende des Vertrags bei Ihrem derzeitigen Anbieter. Nach Ablauf Ihres derzeitigen Vertrags wird Ihre Rufnummer umgehend auf den Festnetz- Telefonanschluss von Kabel Deutschland übertragen.

---------------------

Muss ich die Kündigung meines bisherigen Telefonanbieters bei einem Anbieterwechsel zum Festnetz-Telefonanschluss von Kabel Deutschland selbst vornehmen?

Je nachdem, ob Sie Ihre bisherige Rufnummer behalten möchten oder nicht, haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. Wenn Sie Ihre Rufnummer(n) nicht zu Kabel Deutschland mitnehmen möchten, müssen Sie die Kündigung bei Ihrem bisherigen Telefonanbieter selbst vornehmen.

2. Wenn Sie Ihre Rufnummer(n) zu Kabel Deutschland mitnehmen möchten, übernimmt Kabel Deutschland (unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen) die Kündigung Ihres Telefonanschlusses. Falls Sie selbst kündigen, obwohl Sie Ihre gewohnte Rufnummer mitnehmen möchten, kann es zu Problemen bei der Rufnummernmitnahme kommen – und zwar bei allen Anbietern! Beachten Sie bitte ebenso die Kündigungsfristen Ihres bisherigen Telefonanbieters. Die Portierung Ihrer Rufnummern kann erst nach Ablauf dieser Fristen erfolgen. Bis dahin können Sie über die neu vergebene(n) Rufnummer(n) telefonieren und Telefonate entgegennehmen. Bei Portierung Ihrer bisherigen Rufnummer(n) zu Kabel Deutschland erhalten Sie eine zusätzliche Rufnummer von Kabel Deutschland. Im anderen Fall bekommen Sie zwei neue Rufnummern zugewiesen.

http://www.kabeldeutschland.de/info-service/haeufige-fragen.html
 
super, ganz toll


auf der Website heißt es dass sie selbst die kündigung nicht mehr vornehmen können weils es zu spät ist, jetzt muss ich selbst kündigen, will aber die nummern behalten also könnte es zu problemen kommen?
 
1841229430.png


58443770.png


wie man sieht hat alles funktioniert ;)


nur neue Erdungen zur Wasserleitung gebohrt, neue Verstärker und Dämpfer und tadaa :)
 
Mit den Telefon Nummern hat auch alles funktioniert ?
 
Warum sollte das nicht funktionieren?

Man bekommt ein Formular (Portierungsantrag) per Post zugesendet, trägt seinen alten Provider ein, trägt alle Rufnummern (MSN) ein, die portiert werden sollen und unterhalb die Rufnummern, die gelöscht werden können.

Unterschrift und zurücksenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Tignanello schrieb:
Warum sollte das nicht funktionieren?

Man bekommt ein Formular (Portierungsantrag) per Post zugesendet, trägt seinen alten Provider ein, trägt alle Rufnummern (MSN) ein, die portiert werden sollen und unterhalb die Rufnummern, die gelöscht werden können.

Unterschrift und zurücksenden.

ja wir haben jetzt alle 6 alten Nummern + 1 Nummer von Kabel Deutschland



der Upload ist NICHT kümmerlich, der Vertrag ist 100/6, Buisness Verträge ( die viel mehr kosten) bieten bereits 100/10

Unitymedia und Kabel Deutschland bündeln gerade die Upload Kanäle, um bis zu 20 mbit upload zu bekommen ( 4 upload kanäle)

Du wirst sehen nächstes Jahr 128/20 mbit Verträge, da kann VDSL/FTTH nicht mithalten, denn 1. hat FTTH(200/100 mbit) eine Drosselung ab 400gb pro Monat! und 2 wird 128/20 bei 8 millionen haushalten verfügbar sein und FTTH vlt bei 500 000 bis 2013

und vdsl mit 50/10 ist sowieso auch bei sehr wenigen verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
technisch möglich sind im Upload bereits 20 und auch 10 mbit, aber wirtschaftlich gesehen rentiert sich das nicht ( 10 mbit upload bei buisness anschlüssen kostet eben 89,90 ) ;)
 
hallo, ich kann bei kdg nichts von einer 10er upload option sehen, wo findet man das?
 
Andreas75 schrieb:
hallo, ich kann bei kdg nichts von einer 10er upload option sehen, wo findet man das?

gibts eben nur bei den Buisness Verträgen für 89,90 im Monat

ansonsten Kabel Deutschland 100 000 mit 6mbit upload für 19,99 im ersten jahr und dann 39,99


ups hab ich ein paar Informationen zu viel rausgeblabbert. Offiziell bietet erst Unitymedia 10 mbit upload für geschäftskunden aber Kabel Deutschland bald auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,mal beobachten...könnte das gut für ne vpn leitung gebrauchen
 
Wie hast Du denn jetzt den Telefonanaschluss bewerkstelligt ?

Eine Fritzbox von Kabel Deutschland zugemietet und die vorhandene ISDN-Anlage darüber angeschlossen ?
 
Zurück
Oben