KabelBW oder Telekom

ich hab ne kurze frage:

und zwar, was ist eigentlich, wenn ich mich jetzt für das angebot von kabelbw entscheide, und damit für ein 2jahres vertrag glaube ich, wenn ich aber in eine wohnung ziehe, die kein kabel mehr hat sondern nur satelliten fernsehen hat? muss ich dann kabelbw bis zum ende der zwei jahre abbezahlen?

Du musst nur bezahlen wenn KabelBW dir auch eine Leistung erbringen kann.

ich weiss ich habs etwas dumm formuliert.

ich wohne momentan in einem haus, in dem kablebw mit der verwaltung einig ist, den service anzubieten.

jetzt überlege ich mir allerdings, falls ich diesen service in anspruch nehme, aber irgendwann einmal umziehe, ob ich weiterhin für diesen vertrag bezahlen muss, obwohl eventuell meine neue wohnung garkein kabel hat....

Normalerweise musst du bei technischer Verfügbarkeit weiterhin KabelBW nehmen und halt Kabel Fernsehen extra bezahlen.

wenn es verfügbar ist, ist es mir klar, dass ich es nehmen muss, aber wenn eben nicht? was ist wenn ich kein kabel anschluss mehr habe? eine telefondose habe ich immer, also ist es egal, wie lange der vertrag läuft, aber bei kabel?

ich hab vor paar jahren auch in einem schönen, aber etwas älteren haus gewohnt, in dem es kein kabel fernsehen gab...

Black , sagen wir z.B. Kabel Anschluss wäre technisch möglich , und man müsste nur dein Haus modernisieren , dann müsstest du sicherlich den Vertrag erfüllen. Normalerweise tragen die Kabelbetreiber in den meisten Fällen die Kosten und man benötigt nur die Gestattung des Vermieters für den Ausbau (rückkanalfähiges Hausnetz)

achso... das meintest du mit verfügbar...

also muss man nicht umbedingt ne wonhung suchen mit kabel anschluss. sehr gut. ich denk, dann bestell ich das mal.

Zurück
Oben