@ChristianT
lieber Christian,denk doch bitte auch mal nach und geh nicht immer von deinem pro T-Com aus.Denn was anderes machst Du nicht.
Wenn,wie sirmoc bereits sagte,in der Wohneung eine Kabeldose ist,ist es gut möglich das bereits Kabel vorhanden ist und eben genau diese Kosten bereits in der Miete mit drinn sind.Das sagtre ich aber bereits.Ja,CK32 beinhaltet Abo TV...wie Du aber wieder auf die Idee kommst "man muss zusätzlich einen Kabelanschluss bezahlen" sorry...versteh ich nicht.
Nochmals...wenn eine Kabeldose bereits liegt,kann es gut möglich sein das die Kabelkosten auf alle Mieter in der Miete bereits enthalten sind.Ergo ist nichts mit zusätzlich...ich bin bei KabelBW und bei mir ist es nunmal so,das die Kabelkosten in der Miete bereits enthalten sind...und nein,selbst mit Abo TV muss ich nicht nochmal irgendwas an Kabelkosten bezahlen.
Ausserdem frage ich mich immer mehr,ob es Dir hier um eine objektive Beratung geht oder mehr um "Kundenfang" zumindets klingt alles was Du schreibst danach.
Bisher habe ich davon abgesehen persönlich zu werden,sondern habe dein "halbwissen" im bezug auf Kabel i-net in Frage gestellt.Wieso nun sowas kommt wie "lesen scheint nicht deine Stärke zusein"...naja T-Com like wird das wohl sein.
...ich linke mich hier aus.
Habe sirmoc bereits am ersten Tag meine Tipps und Ratschläge per PN geschickt und Ihm geraten sich in beides gut einzulesen und erst dann sich zu entscheiden.
Dir ChristianT wünsche ich weiterhin viel Spass bei deiner T-Com Kaffeefahrt,wo man nur das tolle anpreist,aber die negativen Aspekte mit keinem Wort erwähnt oder darauf eingeht. Achso,weil Du ja mal gesagt hast an was es liegt mit dem Speed...
Man muss sich nur einmal bei wieistmeineip.de die Anbieterliste durchlesen...yep,schneidet richtig gut ab der Magenta Riese.Komisch nur,das bei Dir (zumindest was Du alles über die DSL Anschlüsse schreibst) alles "heile Welt" ist,aber sich dort unmengen von euren Kunden über den mangelhaften Service/Speed beschweren.
Aber wie gesagt...viel Spass weiterhin in der heilen T-Com Welt