Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine DSL 20000 Leitung von Kabel Deutschland. Den ganzen Tag ist das Internet schon extrem langsam... etwa 384kb. Vorhin habe ich was bei Rapidshare hochgeladen und danach ging das Internet nur noch mit maximal 5 Kilobyte die Sekunde voran. Habe das Modem und den Router bereits vom Strom, getrennt und kurze Zeit später wieder verbunden. Das Internet läuft trotzdem nich schneller.
Woran kann das liegen?
Nein noch nich. Habe noch die Hoffnung das das alles von alleine wieder geht. Werde es aber trotzdem demnächst melden. Könnte der Router kaputt sein? Oder das Modem?
Das bedeutet aber nicht, dass alle anderen normalen Downloads sehr langsam sind.
Ich würde mal einen Speedtest empfehlen. http://www.speedmeter.de/
Auch könnte man das auch mit einer Knoppix DVD testen, um zu sehen, ob dieses Verhalten vom Betriebssystem abhängig ist.
Halllo.
Ich bin auch bei Kabel Deutschland und etwas unzufreieden, erstens die Downloadbandbreite von 20k erreichen wir nich, bei diversen speedtests erreichen wir, auf mehreren Rechner immer so 6k, das sind 14 k die fehlen.....
Und zweitens haben wir immer solche Lags, da ich auch egashooter im netz zocke ist das verdammt nervig, hat da jemand noch nen rat?
ansonsten wie sind denn so generell die erfahrungen mit kabel deutschland eher positiv oder eher negativ? weil ich überleg mir im moment ob ich nich wechseln soll (vertrag mit 1&1 endet anfang september) und des angebot das sie im moment haben is schon wirklich gut.
bin seit heute Kunde bei KabelDeutschland. Als der Techniker heute morgen da war, hatten wir ein Ergebnis von 23000 beim Speedtest, jetzt bekomme ich maximal 8000 - liegt vielleicht an der Anzahl der User. Vorher hatte ich eine 1000er Leitung von 1&1, die konnten aber nicht mehr liefern, da die Telekom hier im Bereich nicht mehr als 1000 anbietet.
PC mal mit dem Modem drekt verbinden, Modem neu starten und einen Speedtest bei Kabel D durchführen. Sollte dieser wiederholt negativ ausfallen ---> Hotlinie um rat fragen.
Zitat von KellerK1nd:
Halllo.
Ich bin auch bei Kabel Deutschland und etwas unzufreieden, erstens die Downloadbandbreite von 20k erreichen wir nich, bei diversen speedtests erreichen wir, auf mehreren Rechner immer so 6k, das sind 14 k die fehlen.....
bin seit heute Kunde bei KabelDeutschland. Als der Techniker heute morgen da war, hatten wir ein Ergebnis von 23000 beim Speedtest, jetzt bekomme ich maximal 8000 - liegt vielleicht an der Anzahl der User.
Wieviel User hast du bei dir zu Hause? Sicherlich nur einen. Dieser dürfte Lancom heissen.
Am besten PC ans Kabelmodem und Speed testen. Hast du wie der Techniker 23 ist alles ok.
Zitat von arterius:
Du kannst auch Pech haben und bei dsl 16000 nur 7000 kriegen.
Also die Lags sind weg dank Wireless Zero, einstellungssache in Windoof, der sucht aller halbe minute nach neuer ip und daher die Lags, nu nich mehr! So und das mit der Performance ist Kabel Deutschland Problem, die haben Tagsüber so viele User, das bekommen die Leitungen wahrscheinlich echt ni hin, hatte grad eben noch ma getestet, 18k. ist doch ok Toleranz ist immer so 10%.
@sebamar wir haben einen LinkSys WLAN Router dazwischen, aber mit industrie firmware, das bedeutet höhere Sendeleistung, sind super zufrieden mit dem Ding. Wir haben in der ganzen Wohnung volle Netzabdeckung.