Kabellose In-Ear Kopfhörer bis 200 Euro

Gasmado

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
383
Guten Tag,

seit meine Jabra Elite Sports nach ca. einem halben Jahr kaputt gegangen sind, suche ich nach einem neuen Paar von In-Ears. Wichtig ist mir vor allem ein sicherer Sitz (habe kleine Ohren, die Jabras waren an der Grenze), guter Sound, gute Isolierung (Fitnessstudio) und Batterielaufzeit. Das Budget liegt bei knapp 200 Euro.
Derzeit habe ich auf ein Auge auf die Jaybird Vistas geworfen, nur bin ich mir unsicher, ob es nicht auch passendere Modelle gibt. Software-Technisch haben mir die Elite von Jabra sehr gut gefallen, vor allem das Tracking war angenehm.
Würde mich über Meinungen und Anregungen freuen.

LG
 
Vom Klang her kann ich die zs10 pro sehr empfehlen.
https://s.click.aliexpress.com/e/f9LOKVFzh

Dazu noch das Bluetooth Kabel :
https://s.click.aliexpress.com/e/69vKXDbxN

Und zur besseren Isolierung :
https://s.click.aliexpress.com/e/EJYQNs5CB
(4.9mm innen, außen nach Wahl)

Diese Kopfhörer haben pro Seite 5 Treiber für verschiedene Frequenzen und klingen extrem gut und ausgewogen.
Zur Bluetooth Variante kann ich jedoch noch nichts sagen, sie wird den Klang jedoch vermutlich ein wenig verschlechtern. Dies ist bei allen Kopfhörern der Fall, wie beispielsweise bei den bose qc35, welche mit Kabel erheblich besser klingen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheTrueTerror
Danke für den Vorschlag, aber der Plan war auf komplett kabellose zu setzen, die auch tendenziell eher auf Sport ausgelegt sind.

LG
 
Zurück
Oben