Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen Guten Abend Damen und Herren (; SCheerz,
wollte kurz mal Fragen, da mein neues Case heute kamm und ich mit meinen zarten 13 jahren noch nicht so viel ahnung habe ob das kabelmanagment so passt:
@ Biggunkief: Nun, eine Green kann sehr wohl als Systemplatte geeignet sein. Nutze ich selber und kann damit leben, wenn ein Programm mal nicht innerhalb von 1 Sekunde offen ist. Jedoch ist mein System eh sehr auf "silent"-getrimmt, wo durch die Platte dank AAM-Funktion (nachträglich aktivierbar) unhörbar ist.
Nein, ich gebe noch kein Geld für eine SSD aus, da warte ich lieber noch.
Mir langt meine Hdd ;D Es ist das Sharkoon t9 value withe edition. ;D Kann ich nur empfejlen, bis auf die Lüfter, werd mir wohl zum Geburtstag eine Lüftersteuerun
g kaufen.
Meine mittlerweile altbackene Samsung Spinpoint schafft rund. 65-77MB/s, ob eine Carviar Green das auch packt? Ist aber auch egal jetzt. Dein System entstand aber bestimmt mit sehr begrenzten Geldmitteln, deshalb auch dieses Gehäuse. Ich habe da eigentlich kein Bedarf, da ich das Corsair 600T habe. Bei meinem Netzteil ist es ganz fürchterlich, richtig viele Kabel. Im Corsair 600T ist alles weg. Bei Dir dürfte es sich in Grenzen halten.
"Dein System entstand aber bestimmt mit sehr begrenzten Geldmitteln, deshalb auch dieses Gehäuse" Was meinst du mit dem Gehäuse? Ja, ich hatte 600€ für denn kompletten Pc vor 1 Jahr, mit OS.
Gesamtbild und ich würde den Stromstecker für das Mainboard (4/8 Pin) mit einer Verlängerung hinten nach oben führen und dort durch das vorgesehene Loch einführen (: