• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Armericas Army 3 nicht Starten...

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich kann AA3 nicht starten da mir STEAM "Vorausladen abgeschlossen; noch nicht veröffentlicht" anzeigt. Ist das Spiel noch nicht veröffentlicht wurden?
 
Statt mir es schnell zusagen muss ich mich jetzt da durchwälzten, auch super Hilfe aber danke für die Info.

EDIT:

Hab immer noch nicht die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AA3 Seite beim Steamshop aufrufen und dann auf "Play Game" klicken
damit dürfte dann das entcrypten stattfinden
 
Bei mir kommt danach folgende Meldung:

AA3

Vorausladevorgang abgeschlossen

Die gesicherte Kopie von AA3 befindet sich jetzt auf Ihrem Computer



Aber leider kann ich es nicht starten und es steht weiterhin die Meldung das dass spiel noch nicht veröffentlicht wurden ist.
 
Probier es doch mit deploy, seit heute Morgen läuft es sogar endlich bei mir. Gestern gab es immer noch eine Fehlermeldung "... XML CORE ...".
 
norbert-norb schrieb:
Bei mir kommt danach folgende Meldung:

AA3

Vorausladevorgang abgeschlossen

Die gesicherte Kopie von AA3 befindet sich jetzt auf Ihrem Computer



Aber leider kann ich es nicht starten und es steht weiterhin die Meldung das dass spiel noch nicht veröffentlicht wurden ist.


steam restarten oder unter Americas Army einstellungen Automatisch Updates runterladen aktivieren
 
Zurück
Oben