Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann auf Festplatte nicht mehr zugreifen
- Ersteller matrix3
- Erstellt am
PaDattDaRein?
Banned
Tja dann hat's die Platte wohl hinter sich. Gehäuse gecheckt, dass der Adapter richtig sitzt?
Commander Alex
Fleet Admiral
Wenn sie gar nicht mehr erkannt wird, dann werden dir die ganzen Tools auch nix mehr bringen außer sie wird nur im Explorer nicht erkannt.
GnumbSkull
Lieutenant
mal langsam - die platte muss nicht defekt sein. ich hatte neulich auch so ein problem mit einer externen 2,5" 500GB platte:
die platte war nicht defekt und läuft nun fest eingebaut in meinem pc ohne probleme - es hatte sich lediglich die elektronik des externen gehäuses verabschiedet.
die platte war nicht defekt und läuft nun fest eingebaut in meinem pc ohne probleme - es hatte sich lediglich die elektronik des externen gehäuses verabschiedet.
realshadow
Lieutenant
Ich kann mich nur GnumbSkull anschließen, hatte auch schon etliche externe Festplatte, die geklackert haben und Schuld war ein defekter Controller vom Gehäuse!
3
3rdStar
Gast
Ausbauen, USB-Festplattenadapter von zB. Conrad kaufen und dort auf Funktion prüfen...
Das kann trotzdem passieren, denn USB2 ist nur für 500mA spezifiziert und das reicht keiner 2.5" Platte zum Anlaufen. Die meisten Ports sind zwar großzügiger, aber verlassen sollte man sich darauf nicht. Probiere mal alle Ports durch und wenn die ein Y Kabel hat, was bei USB2 eigentlich Pflicht wäre aber nicht immer der Fall ist, dann stecke beide ein.
Commander Alex
Fleet Admiral
Wenn du die Platte sowieso schon aus dem Gehäuse ausgebaut hast, kannst du sie nicht intern im PC verbauen, dann hättest du das Problem mit Strom usw. schon mal nicht und kannst das ausschließen.