Kann das stimmen?

tiwa86

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.947
Hallo CBsler,

ich möchte mir folgendes Mainboard: MSI DKA790GX Platinum für mein System zulegen und habe hier über Google folgenden Shop gefunden:

http://shop.myby.com/MSI-DKA790GX-Platinum/gzWsFFZ7i0cAAAEdwvd9xfwU-detail.html


Hier wird das Mainboard für sagenhafte 97,00 Euro angeboten. Trotzdem macht mich die Socket775 - Bezeichung stutzig. Laut Bild und den Spezifikationen müsste es sich aber um das PLATINUM handeln, oder?
 
Hm also bei mir steht da AM2+ in der Produktbeschreibung

Wegen der Überschrift würd ich mich nicht verrückt machen, im Zweifel bestellen und wenns falsch ist zurückschicken ;-)
 
Wie wärs mit einer Anfrage bei dem Shop^^?
 
Hab mal nen Supportticket dort hingeschickt. Ans Telefon geht imo Keiner. :-)


Aber der Preis ist seeehr gut.
 
Zurück
Oben