• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Kann ich Diablo3 spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das System ist knapp an der Grenze. Ein bisschen an der Grafik runter dann sollte es den wenigen Ansprüchen genügen.

Darf man noch wissen in welcher Monitor-Auflösung gespielt wird und wie groß der Monitor ist?

Ansonsten dürfstest du D3 min. 3x parallel laufen lassen können, bevor der Rechner ins Schwitzen kommt.

hm ich hab einen von samsung syncmaster sa350

aber danke nochma an alle!

Und ich hab schon gedacht, du willst auf 17" mit 1280er Auflösung mit dem System spielen .. also doch alles im grünen Bereich.

Nur noch 7 Tage :)

denke bei niedriger auflösung und runtergeschraubten details könnt es laufen. musst du halt selber mal ausprobieren. prozessor ist halt ziemlich alt und langsam! laut offiziellen specs werden für d3 12gb vorgeschrieben - du bist halt genau an der grenze. für d3 braucht man dx 12 du hast leider nur dx11 karten - denke aber das d3 auch mit alten dx11 karten funktionieren kann?! aber ganz ehlrich! dieses system ist geschenkt noch zu teuer!

ps: einfach probieren!

@ Admin: Bitte zu machen... Das bringt doch nix.

Nach wie vor ist das nicht sehr lesenswert hier. Falls tatsächlich noch Fragen offen sein sollten, gibt es den Diablo 3 Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben