Kann keine Unterhaltungen lesen?

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.373
Hallo,
hoffe bin hier richtig ansonsten weis ich nicht wohin damit.

Und zwar kann ich einfach keine Nachrichten/Unterhaltungen einsehen/lesen.
Das geht schon knapp nach der Forum Umstellung so am Anfang gings jetzt nicht mehr.

Sprich wenn ich eine PM bekomme kann ich die zwar aufrufen aber den Text der mir geschrieben wurde kann ich nicht lesen weil er mir nicht angezeigt wird und ich nur die Antwortfläche habe...

Über Android gehts aber übern PC nicht mehr.
Umgestellt hab ich auch nix ich weis langsam nicht weiter und es nervt wenn man ständig dafür sein Phone nehmen muss.

Wär schön wenn einer nen Tipp hätte oder ne Lösung..
 
Hey,

such mal im Thread zur neuen Forumssoftware, da wurde das Problem schon mehrmals gemeldet und es lag immer am Adblocker (glaube es war auch jedes mal AdGuard). Da müsstest du eine Ausnahme definieren, am liebsten natürlich ganz CB auf die Whitelist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama und Blood011
Ah ok danke dir werd ich mal schauen.
Ergänzung ()

Ok an AdblockPlus lag es nicht sondern am Avira Guard hab jetzt es häkchen für CB entfernt und schwupp gehts wieder.
Komische Sache weil ich wüsste nicht das ich da jemals mal was drann geändert hätte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben