• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten zum Normalpreis bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,

bestimmt stellen sich viele die Frage, und ich weiß auch dass die Frage blöd klingen mag, aber ich frage mich wirklich ob man die Konsole noch bekommen kann.

Angeblich gibt es ja erst Ende Januar-Februar neue, aber ich habe heute in verschiedenen Media-Märkten im weiteren Umkreis angerufen und alle bekommen nächste Woche Lieferungen mit einigermaßen hoher Stückzahl von PS4-Konsolen.

In meinem örtlichen Saturn hatten sie heute sogar (unerwarteterweise!) ein paar Bundles bekommen, waren natürlich sofort weg...

Gibt es eine bestimmte Taktik oder irgendwas, um die Konsole noch vor Weihnachten und dem Urlaub zu bekommen?

Vorreservierbar sind sie für nächste Woche (im Media-Markt) nicht, also hat jeder gleiche Chancen, nur leider sind die von mir ziemlich weit weg. Irgendwelche Tipps, wie man sich da eine sichern könnte?

Vielen Dank :)

MfG,
Predator

Lieferungsdatum, am besten noch mit Anlieferungszeit, sagen lassen und dann pünktlich zur Öffnung vorm Laden stehen.

Ballungszentren und Wochenende meiden, weil da mehr potenzielle Käufer sind.

Bei Ebay mit Handyvertrag!

Vorm MM ein Zelt aufbauen und immer als Erster in die Konsolenabteilung laufen und fragen.

Ne, im ernst! Wer soll dir das beantworten?

@Spillunke: Die rücken nicht raus damit, weil sie es selber nicht wissen...
@Princo: Habe bereits einen Vertrag.. Gibt's sowas?

Die kann man nicht nach Deutschland schicken.. sonstige Vorschläge?

Habe eine im Marktplatz im Angebot.
Zum fairen Preis, mit kleinem Aufpreis, im Gegensatz zu Ebay.

die PS4 wird vor Weihnachten definitiv nicht in normalen Preisbereich sein. Also abwarten und Tee trinken

Der Quatsch ist mir 400-450 Euro wert, einem Freund bis etwas über 500

Oder du lernst dich in Geduld zu üben. Ok das wäre zu viel verlangt ich weiß. :D

Die für 510 ist wie gesagt nichts für mich, außerdem ist das noch der Mindestpreis.. Ich suche eigentlich nach genaueren Infos zu den Lieferungen an MediaMarkt und Saturn

Du musst nur schnell sein. Die Retailer und Amazon haben immer mal wieder kleine Lieferungen, die aber recht schnell ausverkauft sind. Man muss eben kräftig Einsatz zeigen wenn man noch rechtzeitig eine haben will.

Ich hab die PS4 am 29.11. im Mediamarkt Online Shop bestellt und heute wird sie geliefert. Probier es dort einfach mal aus. Wenn nicht kannst du ja immernoch Stornieren.

Blueray schrieb:
Ich hab die PS4 am 29.11. im Mediamarkt Online Shop bestellt und heute wird sie geliefert. Probier es dort einfach mal aus. Wenn nicht kannst du ja immernoch Stornieren.

Hast du dich da auch nicht im Datum vertippt?
So spät bestellt und heute bekommen?
Kann ich fast nicht glauben.Ich hab bei Saturn vor Ort Anfang November reserviert und heute am Telefon sagten sie es is noch nix gekommen.
Ich hatte die Zusage für Vor Weinachten, wenn das nicht hinhaut und ich woanders eine hätte bekommen sieht mich der Laden nie wieder (hab 3 wochen Urlaub nach Weinachten) .:mad::
Bis jetzt hab ich den Laden immer dem Blödmarkt bevorzugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben