• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann man ps2-xbox aufrüsten ?

sniperclan2

Ensign
hy leute mich würde es intressieren ob man eine ps2 oder xbox aufrüßten kann. :hammer_alt:
hab auf der arbeit gewettet das das möglich ist. :schluck:

kurz und knapp nä...

wenn du die wette gewinnen willst sag, dass man in die xbox ne andere festplatte machen kann...

aber anders hardwaremässig bei ps2 und xbox.. ne :rolleyes:

nein geht leider nicht aber du kanst die hdd von da xbox tauschen und linux draufmachen ! du kannst sie dann sehr gut als htpc verwenden

mfg amdfreak

Hi,

und bei der PS2: Immerhin kann man ein Modem dranbauen, das ist auch aufrüsten :D . Und bei der XBox kann man auch ein Betriebssystem drauftun (denke da an Linux Project).

Hast die Wette also, so gesehen, schon gewonnen ;)

Naja...auch in die PS2 kann man eine HDD einbauen, allerdings ist die nur in Japan verfügbar und passt auch nur in die "alte" PS2 (die neue hat ja diesen Schacht nicht mehr)..und es gibt auch Linux für die PS2...Also von der Software kann man sie aufrüsten und teilweise die Hardware (man kann an die XBox auch USB-Geräte mit so nem Adapter anschließen und die PS2 hat ja schon nen USB-Anschluss)...ergo: Ja, man kann sie aufrüsten, aber nur begrenzt ;)

Man kann soweit ich weiss auch den Ram der Xbox aufrüsten, was aber nur bei Homebrew Software ect. etwas bringt *anmerk*

SL45i_user schrieb:
Naja...auch in die PS2 kann man eine HDD einbauen, allerdings ist die nur in Japan verfügbar ...
Die gibt's auch hier! Die benutzt aber kaum jemand, da es nie eine sinnvolle Unterstützung einer HDD für die PS2 seitens Sony gab.

Gruß,
the Interceptor

man kann in einer xbox keinen neuen prozzi reinmachen ! ich spreche aus eigener erfahrung ich wollte nen p3 1ghz reinmachan aber dann hab ich die xbox zerlegt nahm den kühlkörper runter und der prozzi war mitn mobo fest verlötet !

mfg amdfreak

Zurück
Oben