Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe auf meinem PC win7 home und auf meinem lappi win 7 ultimate. Kann man die jeweiligen Keys einfach austauschen? Also wird durch das eingeben des keys von 7 ultmate auf meinem pc system das teil zu ner ultimate version? und umgekehrt natürlcih
Nein, da ist jeweils eine Neuinstallation fällig. dann kannst du natürlich auch die Keys des jeweils anderen Computers verwenden. Ggf. wird eine telefonische Aktivierung notwendig.
Nicht bei der Frage, auf wie vielen System ist der Key aktiv. Wenn diese Frage kommt, dann kommt sie von einem Menschen. Die Computerstimme ist nur dann da, wenn man die automatische Aktivierung durch läuft und das System eben nicht das Bedürfnis hat, diese Frage zu stellen.
Eine neuinstallation ist nicht nötig. Ich vermute mal, dass du HomePremium hast, von daher:
Du kannst dein Windows 7 Home Premium mit dem Key zur Ultimate machen.
Wenn du die Ultimate zu ner Home Premium machen willst musst die Ultimate vorher in der RegEdit zu ner Home machen. Dann kannst du sie mit dem Key zu ner HomePremium machen
@blubbsde: Über 8000 Posts und dann so eine Antwort:
Nicht bei der Frage, auf wie vielen System ist der Key aktiv. Wenn diese Frage kommt, dann kommt sie von einem Menschen. Die Computerstimme ist nur dann da, wenn man die automatische Aktivierung durch läuft und das System eben nicht das Bedürfnis hat, diese Frage zu stellen.
Das stimmt nicht. Die Computerstimme fragt sehr wohl nach der Anzahl der PCs, auf dem die Lizenz verwendet wird. Du musst dann eine 1 für eine einmalige Verwendung eingeben. Eine 2 wäre dann für mehrmalig - wird nur bei Mehrfachlizenzen wie Office Home and Student angenommen.
Du kannst dein Windows 7 Home Premium mit dem Key zur Ultimate machen.
Wenn du die Ultimate zu ner Home Premium machen willst musst die Ultimate vorher in der RegEdit zu ner Home machen. Dann kannst du sie mit dem Key zu ner HomePremium machen
Stimmt doch gar nicht. Lest ihr überhaupt die Beiträge?
Ein Upgrade ist mit dem passenden Key ohne Probleme möglich. Aber immer nur zu einer höher wertigen Variante. Also kann man z.B. von Premium zu Ultimate upgraden, da fehlende Funktionen dann nachinstalliert werden, während hingegen das Entfernen von Features wohl nicht möglich ist.