Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe folgendes Problem,ich kann bei Day of Defeat Source nicht auf gewisse Standard Maps wie dod_donner oder dod_avalanche,da die Map eine andere wär als auf dem Server.
Eine neu Installation hat nichts gebracht.
Hab ihr nen Rat?
gib consonsole downloadfilter all ein das funktioniert by mir im CSS und TF2 sehr gut wenn ich Problemm mit disem Filter habe Versuchen schadet nicht
Wenn du die Konsole nicht hast musst du nachlessen wie du das machen kanst bei day of the ..... im css war es so das du in der start Optoinen eingeben kontest -console (Start Optionen: Steam/Games Rechtsklich spiel Eigenschaften und da im ersten Register
Hi,
wollte mich mal melden.
Alles geht wieder ohne das ich was geht habe,außer halt nen Neustart.
Naja,keine Ahnung was da Valve gebastelt hat,aber das Palermo-Update ist so verbuggt,dass DOD:S kaum Spass macht,sie hätten doch einfach nur die Hitboxen optimieren sollen,Grafik halt anpassen und diese Medaillien,denn der Rest hat nur Fehler als Folge