Kann nicht mehr ins Internet

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
356
Hallo.
Seit ein paar Stunden kann ich irgendwie nicht mehr ins Internet.ich gehe per w-lan rein.es zeigt volle Verbindung aber wenn ich gehe google chrome oder firefox oder Internet Explorer aufmache kann rs nicht verbinden.warum geht das für nichtmehr?
Sry für die Rechtschreibung aber ich schreibe mit mein Handy
hoffe auf Hilfe
mfg
.
 
router neustarten?
 
log dich in den router ein und guck nach dem online status, wobei der wohl auf offline steht. kann sein dass es einfach nen kurzes logout ist und in paar min oder stunden wieder geht
 
- Synchronisiert sich der Router (Lämpchen am Router überprüfen)
- Auf die Config Oberfläche des Routers gehen und gucken ob sich der Router einwählt
 
Also die lampchen sind alle notwendigen an.ich habe auch eben bei Vodafone angerufen und der Mann sagte die Leitung funktioniert und es wäre ein Problem bei mein Laptop.
Und mit PS3 UND mit mein Handy kann ich auch per wlan. Rein.nur mit laptop nicht
 
Mach mal nen Ping an eine seite die funkitoniert, also Kommandozeile: und dann zb "ping heise.de"

Da siehst du ob dein PC ein Signal senden und wieder empfangen kann.
Kanner er es nicht kannst du zur Zeit nicht auf Netzwerk zugreifen, könnte dann an Treiber, Firewall, Kabelbruch oder ähnlichem liegen.

Geht der Ping durch aber du kannst nicht per Browser aufs Web zugreifen könntest du einen Hijacker haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ping den Router an.
Versuche auf die Weboberfläche des Routers zu gelangen.
Überprüfe dort die Einstellungen.
Überprüfe Grundsätzliche Einstellungen, IP, Gateway, DNS usw.
 
Hallo,

lösch mal das WLAN Profil auf dem Laptop und geb die Daten neu ein. Also dein WPE/WPA Key.
Evtl. hat sich die Einstellung zerschossen. Hat man bei XP öfters.
 
Also mein profil hab ich schon gelöscht und wieder gemacht aber es hat Nichts gebracht. Mit den einstellungen werde ich es mal prüfen.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt geguckt..
Bei gateway ist allea aktiviert und es stehen nummer hei ipnund subnetzmaske sowie bei dns.
Was soll ich nun machen
kann nicht rein

P.S.hab ich bei dem router angemeldet und nun geht es irgendwie..trotzdem vielen dank an alle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben