kann Win 7 nicht installieren

Hirschwolf

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.901
hallo zusammen,

ich kann Win 7 x64 SP1 nicht auf meinem neuen Computer installieren

CPU i5 3750k
SSD m4
MoBO Asrock extreme4


das immage habe ich von Chip.de geladen und mit ultraISO auf meinen USB 3.0 stick gespeichert. Beim neuen PC die bootreihenfolge geändert und los gehts.
Der Stick bootet und es werden die ersten Dateien geladen.

wenn ich die installation beginnen möchte kommt folgende meldung
hier sollte das bild aus dem anhang rein, aber ich weis ned wie das geht.

kann mir jemand sagen wo mein fehler liegt?
 

Anhänge

  • P1040268.JPG
    P1040268.JPG
    353,1 KB · Aufrufe: 159
Suche mal nach "Windows 7 USB DVD Download Tool" und erstelle damit den USB-Stick.
 
so ich hab mir jetzt diese windows download tool geladen

da kommt diese meldung
Ergänzung ()

@ Bretti91

schöner link, blos bin ich zu blöd das zu verstehen, punkt 1 habe ich noch hinbekommen, aber ab punkt 2 versteh ich nicht mehr was HisN da macht oder will.
 

Anhänge

  • 19-01-2011 17-43-06.jpg
    19-01-2011 17-43-06.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 85
also das ist mein usb 3 stick

und da ich nur eine 1000er DSL Leitung habe brauche ich bei voller bandbreite 7h für das Image. ich habe mir das erst gestern von chip geladen. (kann man das irgendwie überprüfen ob es kein übertragungsfehler gab?)
 
kann man den auch einfach an einen usb 2 prot stecken, wenn usb 3 nicht geht?
 
dann häng ihn doch wie ich gesagt hab an usb 2.0. hab ich auch schon geschrieben - wenn du die antworten richtig liest kommst du auch weiter ;)

du kannst machen was du willst - an usb 3.0 wird jedes mal dieser "fehler" kommen.
 
Zurück
Oben