kann windows 7 nicht downloaden

Clocker 2800+

Lt. Commander
HI.

ich kann windows 7 rc 32 und 64bit nicht downloaden.

wenn ich mit firefox es runterladen will, kommt immer der sich drehende kreis (nach der anmeldung) und es geht nicht weiter. läuft jetzt schon seit 10 minuten....

wenn ich mit internet explorer 7 reingehe, geht alles gut. nur der download hat dann NUR 42KB/s. :(

Was ist da los ?

java installiert ?
beim ie kommt normal ne meldung mit download manager installieren , darüber musstest dann ziehn

Ja, der IE7 wollte ein downoad-manager-plugin installieren, das hab ich dann auch gemacht. Aber mit DIESEM downloadmanager hab ich nur ca. 42kb/s.

vielleicht irgendwelche ff plugins installiert, die das Problem verursachen? Also bei mir hat FF gleich gefragt ob es das plugin installieren soll und der Download des Images ging auch fix.

//edit: Tippfehler entfernt! :D

Zuletzt bearbeitet:
probiere es mal mit IE 8 mit dem hatte ich keine probleme

ich habe es per torrents geladen, geht viel schneller. man muss nur aufpassen dass man keine fakes läd

"vielleicht irgendwelche ff plugins installieren, die das Problem verursachen?"

soll er das wirklich machen? :D ROFL

edit: never per torrent runterladen, ausser du willst "untermieter" ;)

Also ich hab nur Adblock-Plus, dass ich aber komplett deaktiviert habe.

Probiers doch mal mit Opera@USB! Da sind die ganzen Plugins schon drin und du brauchst ihn nicht installieren ;)

Also den download kann ich schon mal starten, aber die speed ist noch weniger. nur 12-25kb/s. :(

Ich hab grad nen anderen Download (Programme, etc) gestartet, der hat fullspeed 250kb/s.

Wieso nicht per Torrent? Man kann die MD5- bzw SHA1-Hashes vergleichen... (das sollte man dann aber auch machen)

vieleicht sind auf einfach die server überlastet und niemand kann schneller downloaden...

Ein "super" direktlink !

Man kommt ganz normal auf die Seite, die auch offiziell bekannt ist, bei der man dann Windows 7 runterladen kann.

Womöglich geht der Direktlink wegen der Session, Cookies, etc nicht.

P.S. Über Torrent habe ich noch nie etwas geladen und ich werds auch nie tun.

Vielleicht einfach mal ein bisschen kreativ sein und probieren anstatt zu motzen.

Den Link markieren, rechte MT kopieren, neues Fenster/Tab und Enter, schon geht bei mir direkt der Download Button auf.

Warum es beim anklicken hier direkt nicht geht.... keine Ahnung. :confused_alt:

Ich hätte nicht Direktlink geschrieben, wenn es keiner wäre.

thx Kugelsicher... und schon lüppts hinter dem Firmenanschlußproxy mit 5 MB/s ;)

Du sollst nicht auf den Link klicken, sondern per copy/paste in die Adresszeile einfügen ;)

Achso.

Also ich habs jetzt grad nochmal probiert die 32bit zum downloaden, JETZT rennt er mit ca 230kb/s.
Das passt mir schonmal. Ich lass ihn jetzt mal laufen.

Mal schauen, wie´s dann morgen bei der 64bit aussieht.... ;)

Zurück