hi,
zum problem eine freundin hat ein Acer-Extensa 5630Z, das display hatte ab und zu ein paar macken und machte einen bunten strich rein (hätte sie mir das früher gesagt hätte man es da schon reklamieren könnnen
). sie hat aber festgestellt wenn sie hinten unten links auf den display drückt geht der strich wieder weg und alles ist wieder normal.
Jetzt hat sie anscheinend zufest draufgedrückt das display ist innen gesprungen und es zeigt gar nichts mehr an.
EDIT: das notebook wurde im März 2009 gekauft
nun zu meiner frage:
Kann man das noch kostenlos reklamieren (glaub eher nicht, ist ja selbst verschuldeter mechanischer defekt)?
wieviel würde eine reperatur kosten?
Könnte man aus dem notebook den prozessor ausbauen und in ein anderes notebook einbauen?
Kann man außer HDD und RAM sonst noch etwas daraus verwerten?
danke für eure hilfe
MeJo
zum problem eine freundin hat ein Acer-Extensa 5630Z, das display hatte ab und zu ein paar macken und machte einen bunten strich rein (hätte sie mir das früher gesagt hätte man es da schon reklamieren könnnen
Jetzt hat sie anscheinend zufest draufgedrückt das display ist innen gesprungen und es zeigt gar nichts mehr an.
EDIT: das notebook wurde im März 2009 gekauft
nun zu meiner frage:
Kann man das noch kostenlos reklamieren (glaub eher nicht, ist ja selbst verschuldeter mechanischer defekt)?
wieviel würde eine reperatur kosten?
Könnte man aus dem notebook den prozessor ausbauen und in ein anderes notebook einbauen?
Kann man außer HDD und RAM sonst noch etwas daraus verwerten?
danke für eure hilfe
MeJo