TeamViewer Motive 3

Kaputtes Display Acer-Notebook

so siehts aus... habe einige bekannte die auch der meinung waren "och, das mach ich schon" :D

entweder war danach alles im eimer, oder sie kamen nicht mal soweit es überhaupt
erst auseinander zu nehmen.

toll waren mal die IBM notebooks wo jede schraube im Handbuch detailliert beschrieben wurde :D

aber auch da galt es, nicht grade zwei linke hände zu haben, bzw eine dritte Hand wäre Hilfreich *rofl*

aber äh ich kenne Leute die das gleiche schon bei Desktop PC Gesagt haben, am ENde kamm dann ungefähr das gleich Raus Xd

ich würde persönlich würde nie behaupten, das es leicht ist ein Laptop zu zerlegen, denn die sind nicht alle gleich aufgebaut. Bei Manchen Modellen ist das Zerlegen wie nee Hirn OP durch denn Anus

Das dürfte für den TE selbst aber wohl doch nichts sein. Er macht nicht gerade den Eindruck, als würde er sowas alle paar Wochen mal machen.

"Bei Manchen Modellen ist das Zerlegen wie nee Hirn OP durch denn Anus"

der war gut :D ROFL

trifft aber in der tat zu ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Impressive

Vielleicht solltest du mir nicht direkt unterstellen das ich sowas noch nie getan habe, hab ich bei meinem Targa XP-210 z.Bsp. gemacht. Das ist immer eine Sache des technischen Verständnisses und wie Leute Sachen beim auseinanderbauen zerstören können, war mir schon immer ein Rätsel.

Bei dem Anbieter aus GB habe ich auch schon ein Display bestellt. Das war schnell da. Wie man das dann einbaut ist ja bei jedem Notebook ein bisschen anders. Aber es war einfacher, als zB. die CPU auszubauen.

"Vielleicht solltest du mir nicht direkt unterstellen"

du unterstellst mir das ich dir etwas unterstellt habe - lesen + verstehen ;)

"Das ist immer eine Sache des technischen Verständnisses"

ist eine andere variante von "ist nicht jedermanns sache" was ich bereits erwähnt habe.

"die aussage kann nur von jemandem stammen der noch nie ein notebook display ausgetauscht hat"

Also ich weiß ja nicht wer jetzt hier wem etwas unterstellt, ich habe deinen Satz aber so gedeutet als wolltest du damit sagen ich hätte das noch nie gemacht.

sich erinnern....und verstehen.

ist dir die bedeutung des wortes "kann" nicht bekannt?

ich klink mich hier auf jeden fall aus, da die sache an sich ausdiskutiert ist
und dein blablub mich anfängt zu langweilen.

viel spass beim basteln ;)

Sind eigentlich schon wieder Ferien ?

Ich denke du hast verstanden was ich sagen wollte. Schönen Tag noch.

Aber wo du es schon so genau nimmst mit der Deutschen Sprache.

Das Wort "kann" kommt vom Wort "können", und ist in deinem Satz daher sowieso nicht sinnvoll untergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt ma lescher oder soll ich nen Ring abstecken? Dann könnt ihr euch austoben...
Wenns wenigstens um was sinnvolles gehen würde... :evillol:

Abgesehen davon, dass das Display jetzt kaputt ist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Flexing
2. defektes Display (vor dem Riss)

Zurück
Oben