Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
toll waren mal die IBM notebooks wo jede schraube im Handbuch detailliert beschrieben wurde
aber auch da galt es, nicht grade zwei linke hände zu haben, bzw eine dritte Hand wäre Hilfreich *rofl*
aber äh ich kenne Leute die das gleiche schon bei Desktop PC Gesagt haben, am ENde kamm dann ungefähr das gleich Raus Xd
ich würde persönlich würde nie behaupten, das es leicht ist ein Laptop zu zerlegen, denn die sind nicht alle gleich aufgebaut. Bei Manchen Modellen ist das Zerlegen wie nee Hirn OP durch denn Anus
Vielleicht solltest du mir nicht direkt unterstellen das ich sowas noch nie getan habe, hab ich bei meinem Targa XP-210 z.Bsp. gemacht. Das ist immer eine Sache des technischen Verständnisses und wie Leute Sachen beim auseinanderbauen zerstören können, war mir schon immer ein Rätsel.
Bei dem Anbieter aus GB habe ich auch schon ein Display bestellt. Das war schnell da. Wie man das dann einbaut ist ja bei jedem Notebook ein bisschen anders. Aber es war einfacher, als zB. die CPU auszubauen.
"die aussage kann nur von jemandem stammen der noch nie ein notebook display ausgetauscht hat"
Also ich weiß ja nicht wer jetzt hier wem etwas unterstellt, ich habe deinen Satz aber so gedeutet als wolltest du damit sagen ich hätte das noch nie gemacht.
SChau doch mal unter www.tdcomponents.com. Da gibt es eine Aus- und Einbauanleitung. Und vielleicht findest du auch ein refurbished display. Die sind nicht teuer.