Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange ist das schon so? Das kann etwas dauern bis die Punkte vom Server auf dem du zuletzt warst zum "Statsserver" übertragen werden.
Ich habe aber auch ein Problem mit den Rängen:
Ich habe den Rang "Master Sergeant" erspielt.
Danach machte ich der Vollständigkeit halber noch "Basic Knife" und "Basic Pistol"
Nun sollte ich aber zum "First Sergeant" befördert werden. Werde ich aber nicht, obwohl in den Stats steht: 0 Punkte zum nächsten Rang.
Das ist schon seit Monaten so. Weiß der wer genaueres dazu?
Also ich hab während der Online-Session die Mitteilung bekommen das ich Befördert worden bin.. nur konnte ich danach nichts freischalten ..und den alten Rang ab ich auch noch wenn ich im Hauptmenü bin.
Ich steh auch seit Ewigkeiten auf 61274/0 Punkten und steige nicht weiter auf. Nervig, hab mich aber mittlerweile damit abgefunden und hab einen neuen Char gemacht.
..also ich kann mittlerweile zumindest für mich Entwarnung geben. Es war wie "$co®pion" gesagt hatte .. bei der nächsten Session kam dann tatsächlich (nochmal) die Mitteilung über die Beförderung samt Freischaltoption. Das Phänomen hatte ich zwischenzeitlich öfter ...
Nachträglich die zum Rangaufstieg fehlenden/benötigten Awards zu machen bringt nichts. Du hast jetzt den niedrigeren Rang und kannst den anderen nicht erreichen - so ist es zumindest bei BF2 und ich denke, da das System bei BF2142 gleich ist, dass es bei BF2142 genauso ist.
Jop, so isses. Man kann den Rang nicht nachträglich bekommen, da die gleichen Punkte benötigt werden. Der Unterschied zwischen den Rängen sind nur die benötigten Awards. Kann zwar auch nur für BF2 sprechen, aber so wird es auch bei BF2142 sein.