• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Karierepunkteproblem BF:2142

_JohnDoe_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
438
Ich bin bei BF 2142 mitlerweile 32 Punkte ÜBER dem nächsten Rang ... also "übrig: -32" ...?!?!?

hat das noch jemand. Löst sich das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dauert manchmal ein paar Stunden.
Spätestens wenn der Master-Server aktualisiert wird, solltest du deinen neuen Rang haben.
 
Wie lange ist das schon so? Das kann etwas dauern bis die Punkte vom Server auf dem du zuletzt warst zum "Statsserver" übertragen werden.

Ich habe aber auch ein Problem mit den Rängen:

Ich habe den Rang "Master Sergeant" erspielt.
Danach machte ich der Vollständigkeit halber noch "Basic Knife" und "Basic Pistol"
Nun sollte ich aber zum "First Sergeant" befördert werden. Werde ich aber nicht, obwohl in den Stats steht: 0 Punkte zum nächsten Rang.

Das ist schon seit Monaten so. Weiß der wer genaueres dazu?
 
Also ich hab während der Online-Session die Mitteilung bekommen das ich Befördert worden bin.. nur konnte ich danach nichts freischalten ..und den alten Rang ab ich auch noch wenn ich im Hauptmenü bin.
 
Hatte ich auch schon öfters. Dann am nächsten Tag wurde ich beim allerersten Kill wirklich befördert.

Weiß niemand was zu meinem "First Sergeant" Problem? Habe bei Google bis jetzt
mehrere mit diesem Problem, aber noch keine Lösung gefunden.
 
..also ich kann mittlerweile zumindest für mich Entwarnung geben. Es war wie "$co®pion" gesagt hatte .. bei der nächsten Session kam dann tatsächlich (nochmal) die Mitteilung über die Beförderung samt Freischaltoption. Das Phänomen hatte ich zwischenzeitlich öfter ...
 
Ich kann das bestätigen.
Bei mir dauert(e) es auch immer länger bis der Mastersrver es merkte, dass ich befördert worden bin.

Das ist schon seit Monaten so. Weiß der wer genaueres dazu?

Ohne jetzt gegoogled zu haben, vllt mal an EA ne Mail schreiben, was da los ist?
 
@ Scorpion

Nachträglich die zum Rangaufstieg fehlenden/benötigten Awards zu machen bringt nichts. Du hast jetzt den niedrigeren Rang und kannst den anderen nicht erreichen - so ist es zumindest bei BF2 und ich denke, da das System bei BF2142 gleich ist, dass es bei BF2142 genauso ist.

MfG
Der Obi
 
Jop, so isses. Man kann den Rang nicht nachträglich bekommen, da die gleichen Punkte benötigt werden. Der Unterschied zwischen den Rängen sind nur die benötigten Awards. Kann zwar auch nur für BF2 sprechen, aber so wird es auch bei BF2142 sein.
 
Zurück
Oben