Kaspersky und Avast

Opersack

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
23
Moin Community,

mich interessiert, ob es für "Avast Business Antivirus Managed"
und "Kaspersky Endpoint Security Cloud" für Hochschulen einen Rabatt gibt.
Da habe ich leider nichts zu gefunden, weiß das vielleicht jemand?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

LG
 
Weiß zwar nicht, ob das für Endpoint Protection gilt, aber dass dürften die ja recht schnell beantworten können ;)

Ich war da auch mal registriert, aber aktuell nicht mehr...

Lg
 
Falls Du Win10 haben solltest, dann gibt es 100% Rabatt: Der integrierte Virenschutz von Windows ist gut genug und macht auch keine Probleme mit irgendwelchen Windows Updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Von den vielen Fehlalarmen mal abgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AirForce und whats4
Mich interessiert, wieso diese Frage nicht gleich beim entsprechenden kundensupport gestellt wurde.
 
Also von früher kenne ich das noch das Kaspersky, dass Antwortzeiten manchmal 3 Wochen + gedauert haben. Seit dem gibt es solche Produkte bei mir nicht mehr.
 
Der gratis Windows Defender ist keine Enterprise Lösung. Der Enterprise Defender mit zentralem Management (ATP) kostet ~ 70€/Gerät/Jahr und gehört damit zu den teuersten Lösungen am Markt.

Frag doch einfach mal an beim Support, die können dir das sicher schnell beantworten, geht ja um Kundengewinnung.
 
Zurück
Oben