Kaspersky

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apfelb4um

Gast
Hi,
Habe heute meinen Komplett neuen pc Zusammengebastelt u. Software etc. Installiert, nun Gibt es da ein kleiner Problem.... Kaspersky ( das Antivirenprogramm , welches bei Asus Commando Motherboard dabei war ) wird von Vista auf grund von Kompatibilitätsproblemen Geblockt, toll... das war das einzige welches beilag :-)
Was soll ich Nun machen?

mfg
Apfelb4um

aja du hast doch sicherlich nen key bzw. eine key-datei
lädst dir das kaspersky runter aus boogeymans link und schaltet diese version mit dem key frei, das dürfts gewese sein und glückwunsch zu kaspersky, ich habs mir vor 2Wochen gekauft, ist wirklich sehr gut

Du solltest natürliche wissen für welche Version du den Key hast:

Kaspersky Anti-Virus 6.0
oder
Kaspersky Internet Security 6.0

ich habe Lizenzschlüssel auf der Asus Commando, unter dem Ordner */Kaspersky/Ger/*****.key
den wollte ich verwenden, nachdem ich ihn aber eingefügt habe, kommt Folgendes :" Der Lizenzschlüssel kann nicht hinzufgefügt werden. Das Erstellungs- oder Aktivierungsdatum des Lizenzschlüssels ist Inkorrekt "
Was denn nun?

Habe ich, da muss ich nun entweder einen Key oder eine Lizenzdatei Eingeben, Key war keiner dabei, aber eine Lizenzdatei... die Nimmt er aber nicht an "Der Lizenzschlüssel kann nicht hinzufgefügt werden. Das Erstellungs- oder Aktivierungsdatum des Lizenzschlüssels ist Inkorrekt ""

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben