der "service" von server4you der uns in den letzten 5 wochen widerfahren ist, grenzt schon an inkompetenz und kundenverachtung. das problem liegt darin, dass sich bei einer domain - welche bis dato noch nicht vergeben war und am 23.10.2006 bei server4you beantragt wurde - sich bis heute keine emailadressen einrichten lassen. grund hierfür ist dass die domain nicht registriert ist. mehrfaches telefonieren ergab immer: wir kümmern uns darum. unzählige supportanfragen im dafür vorgesehenen onlineticketsystem werden erst nach einigen tagen bis hin zu 4 wochen beantwortet!!!. dies dann auch noch unzureichend und meist der fragestellung gar nicht entsprechend. teilweise bemerkt die sog. fachabteilung gar nicht dass diese domain bei server4you beantragt wurde und teilt ( aktueller stand zum 6. mal ) mit, man solle beim alten provider einen übertragungcode beantragen. hinweise darauf, dass es keinen alten provider gibt, werden mit erneuter anforderung eines codes vom alten provider quittiert - wie gesagt bis jetzt schon 6mal !! bei telefonanrufen kriegt man immer gesagt, sie bekommen heute noch bescheid per mail oder per anruf - aber auch das traf noch nie zu. also mich würde es interessieren ob dies ein einzelfall ist oder ob andere ähnliche erfahrungen haben?
gruss
robert
gruss
robert