• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kauf von Unreal 1 Gold nicht mehr möglich?

Kunstpixel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
288
Hi! Ich möchte Unreal 1 Gold auf meinem Steam Deck spielen. Nur finde ich es in keinem Store (Steam, EPIC, GOG)? Woran liegt das? Gibt es einen Trick? Kann ich mir einfach einen Key für Steam bei Eneba kaufen und einlösen?
 
Versuch es mal auf GOG, auf steam sind ein paar Unreal Games nicht mehr verfügbar.
 
Kauf dir einen Key und lös ihn ein 😀

Manchmal werden eben Spiele auf Publisher Wunsch hin entfernt, kann viele gründe haben 😘
 
ist schon seltsam so ohne physische Datentraeger, da ist ja man ganz vom Steam&Konsorten abhaengig....
 
GTrash81 schrieb:
Mhh, der Epic Store ist ja so schon kein Shooter Wunder, warum muss man dann auch noch seine eigenen Games entfernen?

Unreal Gold lässt sich in Deutschland, bei Steam, nicht aktivieren? Kann man das umgehen?


Hito360 schrieb:
seltsam so ohne physische Datentraeger
Und irgendwann muss man wieder Games mit nem "Patch" zocken, weil sie nirgends erhältlich sind
 
GTrash81 schrieb:
Deswegen bei GoG kaufen und die Offline-Installer verwenden.
GOG hat es aber nicht im Store. Oder gibt es da auch Keys für? Und hat mal jemand einen Schlüssel für ein Spiel gekauft, dass im deutschen Steam fehlt? Am liebsten wäre mir natürlich Steam
Ergänzung ()

Bei Eneba steht nämlich extra Folgendes:

Screenshot 2023-02-25 at 15.45.00.png


Kann ich das per VPN umgehen? Und wenn ja, kann ich es dann ohne VPN spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert vielleicht es sich schenken zu lassen 🤔
hab das die Nacht erst mit Agony Unrated der Vollständigkeit halber gemacht
 
Hatte es die Nacht Vollständigkeit halber mit Stony Unrated versucht und es hat geklappt.

Bei diversen Shops kann man. Nicht den Key kaufen, sondern das gift, das es einen geschenkt wird, muss man nur die bei Steam registrierte Mail Adresse eingeben.
Dann wird es per Steam zugeschickt
 
Ich habe nun die Region von meinem Steam Account auf USA gestellt. Das bleibt nun auch so. So war es kein Problem einen Key von Eneba einzulösen
 
Zurück
Oben