Kaufberatung 6600GT

Woher weisst du das zwei X800XL sich zum SLI verbauen lassen auf dem nforce4 SLI?

Bis jetzt ist die Technik nicht mit den Karten und den chipsätzen möglich
 
Wolverino schrieb:
Übrigens, da in dem Thread wieder der 1,6ns schnelle Speicher angesprochen wurde. Es werden auf den 6600GT Chips keine 1,6ns mehr verbaut! Die Galaxy hat jetzt auch 2,0ns


also ich hab mir letzte woche eine leadtek extreme geholt, und die hat auch 1,6ns speicher!:)
 
Dr!zzT schrieb:
also ich hab mir letzte woche eine leadtek extreme geholt, und die hat auch 1,6ns speicher!:)


Ich sagte ja, dass die 1,6ns Speicher JETZT(!) nicht mehr verbaut werden auf den 6600GT Chips ; ), ich meinte damit AGP, du hast ja eine PCIE! Bin mir jetzt nicht sicher ob auf den PCI-E Karten noch 1,6ns verbaut wird,aber denke schon.
 
Hi,
ich bin auch an der Leadtek interessiert, aber an der PX6600GT Extreme Edition. Kostet derzeit ~185€, aber nirgends lieferbar.
Was meint ihr, lohnt sich die Investition in ne 'Extreme', oder langt auch ne Normale? Wie isses mit der Lautstärke? Will nämlich - wie wahrscheinlich jeder - 'n leisen Rechner und leg bei den anderen Komponenten auch Wert drauf.
Hab schon gelesen, es sei möglich, ne normale 6600GT auf die MHz-Werte der 'Extreme' zu overclocken, jedoch mach ich das nich soo gerne ... Garantie, Stabilität etc.

Vielen Dank schomma
 
Zurück
Oben