Mortal1978
Lt. Commander
Leistung kauft man, wenn man sie braucht. Den 3600 gibts für 180-190€, der 3700X kostet 325€, mehr als 50% Aufpreis für nur 2 Kerne mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ne extra Soundkarte drin, weil der Onboard Sound für mich einfach miserabel ist, selbst beim Crosshair 6 Hero. Es kommt halt auf die eigenen Ansprüche an.chris193 schrieb:Ich hoffe nur, dass die aktuellen Onboard-Soundchips eine brauchbare Qualität haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
vllt etwas überspitzt formuliert, aber auf den günstigen brettern von Gigabyte (UD, Gaming X) und ASRock (Phantom Gaming4/S, Pro4) wird auch nix dolles verbaut. das billigste ASUS (Prime P), Gigabyte ab Aorus Elite und ASRock ab Steel Legend bieten da deutlich mehr. MSI erst ab Unify. wir reden hier bei den "günstigen" brettern immerhin von ~150-185€. und für den preis finde ich das gurkig.TheTrapper schrieb:Von was bitte redest du?
Erst mal informieren dann schreiben! Es geht nicht um die Wandler die sind bei allen mehr oder weniger gleich gut/schlecht
meine meinung dazu: ein typischerchripa schrieb:Meine Meinung dazu:
Wenn der Ersteller der Frage, nächtelang herumbasteln, optimieren, BIOS updaten, Lüfterkurven anpassen, ect. will, sollte er sich AMD Varianten ansehen.
Wenn er: zusammenbauen, einschalten und fertig sein will, ist Intel eine wesentlich bessere Lösung.
IBISXI schrieb:Können mir die Herren Netzteilempfehler mal sagen warum man
ein funktionierendes Netzteil austauschen sollte bevor es Probleme macht?
Am Netzteil hängt das Leben der Hardware ...IBISXI schrieb:Gerade wenn das Buget knapp ist, macht es oft keinen Sinn einen großen Teil des Budgets für ein Netzteil zu verbrennen.
Gerade wenn das alte noch astrein funktioniert.
chris193 schrieb:Sagen wir mal, die Hardware läuft 3 Jahre und ich würde dann eine neue GPU kaufen. Profitiere ich dann von PCIe4.0?