D
David5039
Gast
Bei Beitrag #44 geht es weiter
Hallo,
da ich noch neu im Forum bin entschuldige ich mich im Voraus für Unwissen, da ich auch nicht der absolute Hardware-Kenner bin. Auch für jeglich Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Ich habe den Leitfaden gelesen und versuche nun auf diesen aufbauend mein Anliegen zu beschreiben.
Vom Budget her gebe ich keine Angbaben sondern eher Technische Vorgaben welche möglichst billig erfüllt werden sollten.
Ich würde den Computer gerne für Spiele wie PuBG, Fortnite, Overwatch und MOBAs/MMOs usw. benutzen (müssen jetzt keine absoluten Killer-Einstellungen sein - ich will nur neuere Spiele auf flüssig spielen können
Vom alten PC kann man gar nichts mitnehmen, da dies ein Uralt-Laptop ist, welcher mir von meinem Großonkel geschenkt wurde. Ich benötige keine anderen Peripherien sondern nur den Rechner.
Ich würde den PC mindestens 4 Jahre nutzen, und ich hab derzeit nicht vor etwas aufzurüsten. Es wäre aber sicherlich kein Nachteil, wenn die Möglichkeit des Aufrüstens vorhanden wäre.
Ja, ich habe besondere Anforderungen, nämlich eine zweite Festplatte, 16GB-RAM (bevorzugt DDR4 habe aber auch kein Problem mit DDR3) und eine Grafikkarte welche ungefähr das "Level" einer GTX 1050ti hat (kann aber ruhig AMD sein o.Ä.). Derzeit habe ich sonst eigentlich keine anderen Anforderungen.
Ja, ich traue mir das Zusammenbauen eines PCs zu und könnte im Notfall noch immer einen Freund fragen der das 100%ig schafft.
Auf jedenfall schon im voraus danke an jeden der Antwortet, oder sich nur die Mühe macht diesen Beitrag anzusehen.
Ich hoffe ich werde gut beraten und mir wird geholfen.
Mit Freundlichen Grüßen David!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: