Kaufberatung bei gaming PC!

Wo du so viel Wert auf Optik legst: Macht es dir etwas aus die Zitieren-Funktion zu nutzen? Das erhöht die Lesbarkeit des Threads deutlich.

Ist es jetzt so schwer den Text zu makieren und hinterher auf "zitieren" zu drücken?
Könnte auch sein das du ein paar Leute aufziehen willst, sei es nur aus dem Grund das sie sich über deine Kohle mehr Sorgen machen als um ihre eigene
Ergänzung ()

Ist es jetzt so schwer den Text zu makieren und hinterher auf "zitieren" zu drücken?
Könnte auch sein das du ein paar Leute aufziehen willst, sei es nur aus dem Grund das sie sich über deine Kohle mehr Sorgen machen als um ihre eigene
Ergänzung ()

Sorry, bin neu hier! Wie geht das :p

DasKnicklicht schrieb:
Es sind eher 400€ für Bling Bling 😂 .
Es gibt keine günstigeres guten Netzteil, ich weiß selber, dass ich 700w niemals brauchen werde, und die wakü sieht in dem Gehäuse einfach besser aus :p

Ich weiß, dass diese Konfi für preisbewusste Gamer der letzte Deck ist 🙃
Seasonic Focus Plus Platinum ist und günstig und hat 10 Jahre Garantie

Völlig egal ob es aktuell nicht lieferbar ist... Der TE will ja erst in 6 Monaten kaufen.

Sinn des Threads ist eh nicht zu klären!

Ehrlich ich war damals öfters auch auf LAN Partys ... und die großen Tower waren alle toll und bunt und so ... doch wenn man dann mit seinem kleinen Cube auftauchte seine gesamte Ausrüstung mit einen mal in die Halle getragen hatte und dann die gleiche Leistung wie die "großen" vorstellte, das machte mehr Eindruck als jedes Bling Bling ...

• Gefällt mir
Reaktionen: ghostwalk
Ich würde kein Gehäuse mit Acrylfenster nehmen. Echtglas ist kratzfest, bruchsicherer, resistenter gegenüber Fingerabdrücken und Acrylglas kann trüb werden. Vielleicht gefällt dir das TT Tower 900.

Zuletzt bearbeitet:
Warum eine m2 ssd? du kriegst für 15 euro mehr eine 500gb 860evo... das ist doppelter speicher und ich glaube kaum, das du irgendeinen Unterschied merkst.
Die AiO Wasserkühlung ist extremer overkill, aber whatever.
Warum soll es eine vega56 sein? Für den gleichen Preis gibt es eine 1070TI https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1070-ti-windforce-8g-gv-n107twf2-8gd-a1750028.html
ist sogar billiger....würde ich DEFINITIV der Vega56 vorziehen... Oder erläutere genauer warum es die Vega sein sollte?
Sonst für 500 kriegt man auch schon die 1080.. aber die 90 euro Aufpreis zur 1070ti lohnt sich nicht. Den besseren vram wirst du nicht brauchen.
Und 80 euro für 3 Lüfter.... xD Läuft bei dir... aber jedem das seine.
Und dann ein 100 euro shit mainboard drauf.....Da solltest du dir wirklich mal Überlegen ob du dir da nicht lieber etwas schöneres holst...Geld dafür kannste locker bei deiner Kühlung sparen.... die 150 euro sind wirklich krasse Fehlinvestition... Kann ja verstehen, wenn du ne Wasserkühlung als style Faktor willst aber ist die schöner als eine billigere?
Und ich kenne dein Netzteil nicht, aber 120Euro und 750 Watt für dein System?!??!!? Und für den Preis "nur" 80Plus Gold?! Wozu brauchst du die 750 Watt? Wirst du je zwei Grakas gleichzeitig betreiben?
z.B. kriegste für 85 Euro ein 650W und 80 PLus Gold.
https://geizhals.de/seasonic-focus-plus-gold-650w-atx-2-4-ssr-650fx-a1658737.html
Das reicht auch mehr als aus...Und du weißt schon, das du das Ding selber weiß anmalen kannst, oder?
Sogar das 750Watt Platinum wäre billiger
https://geizhals.de/seasonic-focus-plus-platinum-750w-atx-2-4-ssr-750px-a1658754.html

Und wenn dein Gehäuse wirklich nur Acryl ist....Was gut sein kann wenn cih mir das Design für"nur" 90Euro anschaue..... Also wenn acryl dann würde ich dir wirklich auch nahe legen, mal nach einem anderen zu schauen...
Ergänzung ()

Sorry hatte geschrieben, ohne die zweite Seite vom Thread zu lesen....Vieles wurde also schon angesprochen

Okay FreeSync ist ein Argument!
Aber sonst sind die Nvidia Karten halt bei weniger Strom besser. Und er wollte ja auch einen leisen PC haben.
die generelle Geld Verteilung dieses Systems ist halt einfach "anstrengend" :D

@ ghostwalk ... er will ein weisses Netzteil daher das Problem ... für 2€ mehr gibts auch ein besseres 500 Watt Netzteil in weiss ...

Zurück
Oben