Kaufberatung die 2. - MacBook Air oder Lenovo?

@Tenferenzu Also bei meinem Matebook 13 2020 war ein USB-C zu USB-A Dongle dabei, beim Matebook 13s ist das glaub ich auch so. Für mich persönlich ist so ein Dongle kein Weltuntergang und der Threadersteller hat auch nicht konkret nach einer Menge Ports gefragt. Das Display vom L13 Yoga ist halt im Vergleich zum Matebook 13s unterirdisch, und das sage ich nur deshalb, weil ich beide Geräte schon vor mir hatte.
 
Natürlich MBA.

Schnell , leicht, absolut hochwertig, lautlos, bestes Trackpad, lange Akkuzeit etc etc.

Käme nie auf die Idee ein Windows Laptop zu kaufen.
 
Tenferenzu schrieb:
Also ich arbeite zeitweise mit Autocad, habe es auch auf dem MBA. Aber wirklich arbeiten an einem 13“ Notebook? Das mache ich am PC.
 
Tenferenzu schrieb:
Dockingstation dran und los geht's? ;)
Ja, brauche ich dank Thunderbolt nicht.

Trotzdem arbeite ich nur mit solchen Programmen am Schreibtisch, da brauche ich ja kein Mobile..
 
Dann werde ich mir heute Abend den Yoga bestellen und hoffen, dass er die nächsten 5 Jahre halten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
Zurück
Oben