Kaufberatung erwünscht ;)

neXon64

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
Moin Moin,

Ich habe vor mir nen Komplettsystem zu besorgen... ich hab ein budget von ca. 700-900€, da sollte dann aber ein Betribssystem schon enthalten sein (am besten Vista). :) Ich game sehr gern und der sollte auch genug Power haben um da meinen wünschen gerecht zu werden. Hab mal bei Alternate vorbeigeschaut und den gefunden:

http://www.alternate.de/html/produc...&tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme

Wäre mega glücklich wenn ich produktive Meinungen/Vorschläge euererseits bekommen würde... ;)

Lieben Gruß
der neXon64
 
stell dir dort was zusammen, bestell alles bei einem anbieter und lass es für 20,- zusammenbauen. das ist definitiv billiger; somit besser und garantie ist die gleiche.
 
naja ist schon ein wenigalter thread oder ??? nimm nen e8400, ein asus p5q pro board, ne ati hd4870 am besten gainward golden sample, festplatte je nach bedarf von der grösse und ein netzteil mit min. 500 watt dazu laufwerk und nen gehäuse vista drauf und fertig so sieht meiner auch aus kostet mit vista so um die 900 euros
 
geh aber zu mindfactory die haben die besseren preisse:-)) wenn du bei geizhals schaust ist alternate so gut wie nirgends dabei die sind schon relativ teuer
 
danke euch allen :) hab mir nun doch einen selbst zusammenbauen lassen und shcau ma was dabei rumkommt... und ich deppa hätte mir beinah diese mühle da besorgt -.- danke nochmal ;)
 
Zurück
Oben