Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für meine Freundin. Sie hat sich vorkurzem ein E-Piano gekauft und möchte zum üben gerne ein Paar Kopfhörer. Sie hat am Anfang mein Beyerdynamic MMX 2 Headset angeschlossen wollte dann jedoch schnell eigene. Ich habe ihr dann nach kurzem einlesen die Superlux HD668B bestellt. Jedoch sagt sie das diese ihr zu eng sind und nicht so bequem wie mein ausgelutschtes Headset. Daher bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern welche eventuell weiter sind?
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Musik spielen am E-Piano
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Sollen über die Ohren gehen
3. Preisvorstellung?
25-30€
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Keine Velours/Samt Ohrmuscheln da sie das Material nicht anfassen kann
Ich hoffe das man mit diesen Aussagen über einen Dritten etwas anfangen kann falls nicht werde ich so gut wie es geht sie nochmals ausquetschen. Vielen Dank.
ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für meine Freundin. Sie hat sich vorkurzem ein E-Piano gekauft und möchte zum üben gerne ein Paar Kopfhörer. Sie hat am Anfang mein Beyerdynamic MMX 2 Headset angeschlossen wollte dann jedoch schnell eigene. Ich habe ihr dann nach kurzem einlesen die Superlux HD668B bestellt. Jedoch sagt sie das diese ihr zu eng sind und nicht so bequem wie mein ausgelutschtes Headset. Daher bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern welche eventuell weiter sind?
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Musik spielen am E-Piano
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Sollen über die Ohren gehen
3. Preisvorstellung?
25-30€
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Keine Velours/Samt Ohrmuscheln da sie das Material nicht anfassen kann
Ich hoffe das man mit diesen Aussagen über einen Dritten etwas anfangen kann falls nicht werde ich so gut wie es geht sie nochmals ausquetschen. Vielen Dank.